Passwort für den Zugang vergessen
vor 2 Stunden
Hallo, ich habe leider das Passwort für meinen t-online Acoount vergessen. Leider habe ich auch bei der Einrichtung keine Alternativen (eMail, Frage, Handynummer) hinterlegt. Wie kann ich das Passwort zurücksetzen.
Unter dem Punkt „Passwort vergessen“ werde ich immer wieder auf meinen Hauptaccount geleitet. Beide Adressen habe nichts miteiander zu tun.
Bin etwas ratlos….
LG
Rudi Leschkowski
29
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
960
0
2
vor 4 Jahren
1030
0
4
vor 11 Jahren
17219
0
1
Gelöst
3431
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.

vor 2 Stunden
Unter dem Punkt „Passwort vergessen“ werde ich immer wieder auf meinen Hauptaccount geleitet. Beide Adressen habe nichts miteiander zu tun.
Hallo, ich habe leider das Passwort für meinen t-online Acoount vergessen. Leider habe ich auch bei der Einrichtung keine Alternativen (eMail, Frage, Handynummer) hinterlegt. Wie kann ich das Passwort zurücksetzen.
Unter dem Punkt „Passwort vergessen“ werde ich immer wieder auf meinen Hauptaccount geleitet. Beide Adressen habe nichts miteiander zu tun.
Bin etwas ratlos….
LG
Rudi Leschkowski
Hallo @rttlesch
es ist sicher dass es sich nicht um eine zusätzliche email im Hauptaccount handelt?
hast du das mit im Hauptaccount unter https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails geprüft?
wenn es sich um einen zweiten Freemail Account handelt und du keine Daten hinterlegt hast und auch nicht z.b. über ein email Programm darauf zugreifen kannst gibt es keine Möglichkeit den Zugang zurückzusetzen da man dich nicht als Nutzer identifizieren kann.
0
vor 2 Stunden
Hallo cannondaleMuc, diese Antwort wollte ich nicht hören. Ja, es ist definitv keine zusätzliche Mail unter meinem Hauptaccount. Hab ich geprüft. Ich hatte gehofft, dass ich ggf. eine SMS bei Eingabe einer Handynummer erhalte.
Ich komme aber noch über ein anderes Handy auf den Account und kann damit arbeiten, leider aber nicht auf meinem Handy.
Vielen Dank
LG
Rudi Leschkowski
0
1
von
vor einer Stunde
Ich komme aber noch über ein anderes Handy auf den Account und kann damit arbeiten, leider aber nicht auf meinem Handy.
Hallo cannondaleMuc, diese Antwort wollte ich nicht hören. Ja, es ist definitv keine zusätzliche Mail unter meinem Hauptaccount. Hab ich geprüft. Ich hatte gehofft, dass ich ggf. eine SMS bei Eingabe einer Handynummer erhalte.
Ich komme aber noch über ein anderes Handy auf den Account und kann damit arbeiten, leider aber nicht auf meinem Handy.
Vielen Dank
LG
Rudi Leschkowski
@rttlesch
ok, wenn du über das andere Handy drankommst ist es ja erstmal kein Problem.
dann kann dich ein Teamie unterstützen.
im Anschluß solltest du dann auch die Daten im email Account vervollständigen
wichtig als erstes:
damit dir ein Teamie helfen kann hinterlege bitte folgende Daten in deinem Profil:
Um die Daten in deinem Profil zu hinterlegen klicke oben rechts auf deinen Avatar kicken und wähle meine Einstellungen aus.
Die Daten können nur von Dir und von Telekom-Mitarbeitern des Teams gesehen werden.
Datenschutz ist somit gewährleistet.
den Button „ Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten.“ aktivieren.
dann Speichern nicht vergessen, und kurz schreiben wenn die Daten hinterlegt sind.
für die Legitimation am Telefon die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereithalten.
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von