Telekom Freemail Passwort vergessen

vor 3 Jahren

Guten Abend zusammen,

 

meine Freundin hat im Eifer des Gefechts das Passwort für Ihre Telekom Freemail vergessen - nach ein paar Falscheingaben ist der Zugang jetzt 24 Stunden gesperrt.

 

Gibt es einen Support, der kurzfristig Abhilfe schaffen könnte? Das Abrufen von einem Login-Link wäre kein Problem, da der Account noch in Outlook aktiv ist.


Danke im Voraus!

810

11

  • vor 3 Jahren

    Für Freemail gibt es keinen Support. 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Din Djarin 

    hast du das gleiche Passwort für das E-Mail Center, wie für Outlook? Wenn ja, dann könntest du das PW aus Outlook rauslesen.

    5

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    der_Lutz

    Das ist aber nicht der Punkt, das Problem von @Din Djarin ist ja die Sperrung für 24 Stunden

    Das ist aber nicht der Punkt, das Problem von @Din Djarin  ist ja die Sperrung für 24 Stunden 
    der_Lutz
    Das ist aber nicht der Punkt, das Problem von @Din Djarin  ist ja die Sperrung für 24 Stunden 

    Da hatte schon gestern @Marcel2605 die passende Antwort parat, falls dies nicht funktioniert, sind mir keine andere Wege bekannt. 😉 Aber der Threadersteller hat sich seitdem auch nicht gemeldet, darum wissen wir nicht, ob wir ihm geholfen haben.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Din Djarin

     

    Vielen Dank für deinen Beitrag hier. 

     

    am besten rufst du mal beim Telekom-Sicherheitsteam an, ob die evtl. noch eine Lösung finden können.

    Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
    Montag bis Samstag zwischen 8 und 22 Uhr

    E-Mail: abuse@telekom.de

     

    Viele Grüße 

    Marcel 

     

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren


    @CyberSW  schrieb:
    Was haben die damit zutun

    Bei Freemail Angelegenheiten ist das der "Support"...

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hey @Din Djarin

     

    danke, dass du mit der Anfrage zu uns gekommen bist. Fröhlich

     

    Du hast hier ja bereits ein paar Hinweise bekommen, danke dafür. Wie sieht es nun (nach 24h) aus, klappt der Zugang zum E-Mail Postfach wieder? 

     

    Freue mich, von dir zu lesen. 

     

    Beste Grüße & einen guten Start ins Wochenende

    Ina B. 

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

668

0

5

in  

213

0

4

in  

323

0

3

Gelöst

in  

195

0

4

Gelöst

in  

2090

0

1