Passwort vergessen für Freemail account
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
ich benötige bitte Hilfe.
Ich habe mein Passwort für meine Freemail von Telecom vergessen. Die Sicherheitsfrage ist mir bekannt. Allerdings komme ich über andere Anmeldeoptionen nicht in mein Account, auch wenn ich die Sicherheitsfrage eingebe.
Reicht die Sicherheitsfrage alleine nicht aus?
Danke und liebe Grüße!
323
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
810
0
4
vor 5 Jahren
213
0
4
Marcel2605
vor 3 Jahren
@nicole_5_
die Schritte befolgt?
https://praxistipps.chip.de/t-online-e-mail-passwort-vergessen-was-tun_29025
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
Hallo @nicole_5_
an welchem Punkt geht es denn nicht weiter?
du wählst Andre Anmeldeoptionen beantwortest die Frage und bleibst beim zweiten Merkmal hängen?
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
cannondaleMuc
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
Also die Sicherheitsfrage habe ich eingegeben, danach werden nochmal Merkmale abgefragt. Allerdings schicken sie den Sicherheitscode immer an die E-Mail in die ich nicht rein komme (war wohl falsch hinterlegt) und Handynummer hatte ich leider nicht hinterlegt. Sprich für mich gibt es keine 2. Option mehr…
Also die Sicherheitsfrage habe ich eingegeben, danach werden nochmal Merkmale abgefragt. Allerdings schicken sie den Sicherheitscode immer an die E-Mail in die ich nicht rein komme (war wohl falsch hinterlegt) und Handynummer hatte ich leider nicht hinterlegt. Sprich für mich gibt es keine 2. Option mehr…
dann gibt es leider keine andere Option. @nicole_5_
evtl. nochmal überlegen ob dir das Passwort einfällt.
Für Freemail Adressen gibt es kein Support.
du nutzt den Account auch auf keinem anderen Gerät, evtl. mit einem eingerichteten email Programm auf dem Computer?
in jedem Fall ist es sinnvoll in einem Mailaccount eine alternative email oder Mobilnummer zu hinterlegen.
3
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
cannondaleMuc
André A.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
in dem Fall können wir leider tatsächlich nicht weiterhelfen. Wir haben bei Freemailern keine Möglichkeiten Passwörter zurückzusetzen oder neu zu versenden. Es bleiben nur die Optionen, die angeboten werden.
Gruß
André A.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
André A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
nicole_5_