Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Freemail - Passwort zurücksetzen
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich erhalte keinen Zugriff auf mein Freemail Konto, da ich das Passwort vergessen habe. Nun ist es so, dass ich zwar die Sicherheitsfrage beantworten kann, aber ein zweiter Authentifizerungsschritt verlangt wird. Problem hierbei - als Freemailnutzer habe ich keine Telekom Zugangsnummer und als Adresse für den Bestätigungscode ist offenbar die Adresse hinterlegt, für die ich das Passwort zurücksetzen möchte.
2083
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 11 Jahren
14805
0
5
Gelöst
656
0
1
vor 5 Jahren
273
0
2
vor 4 Jahren
155
0
2
Akzeptierte Lösung
jojo1
5 Sterne Mitgestalter
akzeptiert von
Ludwig II
vor 5 Jahren
Hallo @Corpora_mera ,
das sieht leider schlecht aus🤔
Ich beziehe mich mal auf folgenden Beitrag:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Alles-andere/E-Mail-Passwort-zuruecksetzen-kostenloser-T-Online-E-Mailaccount/m-p/356248#M144184
Eventuell hilft dir der Tipp von Melanie S weiter.
Good Luck
6
4
Ältere Kommentare anzeigen
Raphaela T.
Antwort
von
jojo1
vor 2 Jahren
Hi @Daniela68
Vielen Dank für deinen Beitrag und herzlich Willkommen hier bei uns
Du kannst deine Sicherheitsfrage beantworten?
Dann muss danach noch ein weiterer Schritt befolgt werden. Schau mal, ob du den Punkt mit dem Code per SMS hast.
Du solltest eine Handynummer angegeben haben, wenn ich das richtig sehe.
Trägst du deinen Benutzernamen ein und klickst dann auf "andere Anmeldeoptionen"?
Wenn du deinen Namen nicht einträgst und direkt "andere Anmeldeoptionen" klickst, kommt noch mal eine andere Auswahl an Kriterien. Versuch das bitte gern mal so.
Viele Grüße
Raphaela T.
0