Gelöst
passwort für email verschwindet nach einigen Tagen
vor 6 Jahren
Seit einigen Monaten verschwindet mein email Passwort für t-online ohne weiteres zutun nach ca. 3-5 Tagen automatisch. Nach Eingabe der Zugangsnummer oder email-Kennung kann Passwort neu kreiert werden (Zugangscode per SMS und Sicherheitsabfrage), aber das neue Passwort wird erst nach ca. 6 Stunden (oder über Nacht) aktiv. Habe bereits telefonische Hilfe und auch den IT-Support kontaktiert, aber bisher keine Lösung in Sicht. Dieser Zustand ist vor allem ärgerlich, wenn man vom Ausland auf die email zugreifen möchte und das Passwort nicht mehr funktionert, da eine Änderung oder Neuvergabe nur innerhalb Deutschlands funktioniert. Wer kann hier helfen?
Wenn keine Lösung möglich, muß ich einen anderen Dienst für emails in Anspruch nehmen.
Danke A
456
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
130
0
2
vor 4 Jahren
346
0
3
148
0
1
vor 4 Jahren
250
0
3
Akzeptierte Lösung
Pascal O.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Arno4
vor 6 Jahren
klasse. Geben Sie dann hier gerne Bescheid, obs geklappt hat.
Viele Grüße
Pascal O.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Pascal O.
Akzeptierte Lösung
Arno4
akzeptiert von
Inga Kristina J.
vor 6 Jahren
Hallo,
das Problem scheint behoben zu sein. Seit zwei Wochen kein ominöses Verschwinden des Passwortes. Die Synchronisation mit dem Telefonbuch ist der Urheber der Störung.
Dank an die Community für die Lösung!
Arno4
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Arno4