Passwort vergessen und nicht zurücksetzbar
vor 9 Monaten
Hallo,
Ich habe das Passwort für meinen eigentlichen t-online Mail Account vergessen. Da es leider keine Möglichkeit gibt auf dieser komplett bescheuert organisierten Support Website einen menschlichen Support zu kontaktieren, hier also das Problem mit einem neuen Account erläutert.
Ich habe das Passwort vergessen. Das zurücksetzen fordert von mir zunächst die Beantwortung meiner Sicherheitsfrage. Kein Problem. Kenne ich. Dann möchte es aber entweder dass ich mein Passwort (das ich ja vergessen habe!!!!) eingebe ODER eine Bestätigungsmail anklicke, die an die Mail geschickt wird, bei der ich das Passwort vergessen habe(???!!!!). Kurz, um das Passwort zurückzusetzen wird vorausgesetzt, das Passwort zu kennen. Genial. Wie kann man hier weiter vorgehen?
129
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Jahren
16811
0
0
vor 5 Jahren
171
0
2
vor 2 Jahren
203
0
4
263
0
1
fdi
vor 9 Monaten
@Karl39
Mit deinem Vertrag verbundene Mailadresse (Alias zu den Zugangsdaten) oder Freemail-Account?
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
fdi
wolliballa
vor 9 Monaten
@Karl39 Du hast Dir doch hoffentlich nicht selber eine Schleife gelegt, indem Du dasselbe Konto angegeben hast? Da gehört eine zweite Adresse hin, wo die Codes ankommen. Oder Handynummer.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wolliballa
Stefan
vor 9 Monaten
@Karl39
Da sollte doch genug Alternativen aufgezeigt werden
1
1
Nico Be.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Stefan
vor 9 Monaten
Guten Tag @Karl39,
handelt es sich hierbei um eine Freemail-Adresse oder eine E-Mail, die mit einem Vertrag verknüpft ist?
Hast du deine Mobilfunknummer hinterlegt?
@all Vielen Dank für eure Hilfe.
Liebe Grüße
Nico Be.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Karl39