Passwort vergessen und nicht zurücksetzbar
1 year ago
Hallo,
Ich habe das Passwort für meinen eigentlichen t-online Mail Account vergessen. Da es leider keine Möglichkeit gibt auf dieser komplett bescheuert organisierten Support Website einen menschlichen Support zu kontaktieren, hier also das Problem mit einem neuen Account erläutert.
Ich habe das Passwort vergessen. Das zurücksetzen fordert von mir zunächst die Beantwortung meiner Sicherheitsfrage. Kein Problem. Kenne ich. Dann möchte es aber entweder dass ich mein Passwort (das ich ja vergessen habe!!!!) eingebe ODER eine Bestätigungsmail anklicke, die an die Mail geschickt wird, bei der ich das Passwort vergessen habe(???!!!!). Kurz, um das Passwort zurückzusetzen wird vorausgesetzt, das Passwort zu kennen. Genial. Wie kann man hier weiter vorgehen?
152
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
10 years ago
16927
0
0
5 years ago
192
0
2
3 years ago
215
0
4
6 years ago
221
0
2
fdi
1 year ago
@Karl39
Mit deinem Vertrag verbundene Mailadresse (Alias zu den Zugangsdaten) oder Freemail-Account?
2
0
wolliballa
1 year ago
@Karl39 Du hast Dir doch hoffentlich nicht selber eine Schleife gelegt, indem Du dasselbe Konto angegeben hast? Da gehört eine zweite Adresse hin, wo die Codes ankommen. Oder Handynummer.
2
0
Stefan
1 year ago
@Karl39
Da sollte doch genug Alternativen aufgezeigt werden
1
1
Nico Be.
Telekom hilft Team
Answer
from
Stefan
11 months ago
Guten Tag @Karl39,
handelt es sich hierbei um eine Freemail-Adresse oder eine E-Mail, die mit einem Vertrag verknüpft ist?
Hast du deine Mobilfunknummer hinterlegt?
@all Vielen Dank für eure Hilfe.
Liebe Grüße
Nico Be.
0
Unlogged in user
Answer
from
Stefan
Unlogged in user
Ask
from
Karl39