Passwort vergessen und nicht zurücksetzbar

vor 8 Monaten

Hallo,
Ich habe das Passwort für meinen eigentlichen t-online Mail Account vergessen. Da es leider keine Möglichkeit gibt auf dieser komplett bescheuert organisierten Support Website einen menschlichen Support zu kontaktieren, hier also das Problem mit einem neuen Account erläutert.

 

Ich habe das Passwort vergessen. Das zurücksetzen fordert von mir zunächst die Beantwortung meiner Sicherheitsfrage. Kein Problem. Kenne ich. Dann möchte es aber entweder dass ich mein Passwort (das ich ja vergessen habe!!!!) eingebe ODER eine Bestätigungsmail anklicke, die an die Mail geschickt wird, bei der ich das Passwort vergessen habe(???!!!!). Kurz, um das Passwort zurückzusetzen wird vorausgesetzt, das Passwort zu kennen. Genial. Wie kann man hier weiter vorgehen?

120

4

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 8 Monaten

    @Karl39 

     

    Mit deinem Vertrag verbundene Mailadresse (Alias zu den Zugangsdaten) oder Freemail-Account?

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 8 Monaten

    @Karl39 Du hast Dir doch hoffentlich nicht selber eine Schleife gelegt, indem Du dasselbe Konto angegeben hast? Da gehört eine zweite Adresse hin, wo die Codes ankommen. Oder Handynummer.

    0

  • Community Guide

    vor 8 Monaten

    @Karl39 

    Da sollte doch genug Alternativen aufgezeigt werden

    IMG_0236.jpeg

    1

    Antwort

    von

    vor 8 Monaten

    Guten Tag @Karl39,

     

    handelt es sich hierbei um eine Freemail-Adresse oder eine E-Mail, die mit einem Vertrag verknüpft ist?

    Hast du deine Mobilfunknummer hinterlegt? Fröhlich

     

    @all Vielen Dank für eure Hilfe. Fröhlich

     

    Liebe Grüße

    Nico Be. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

577

0

5

vor 10 Jahren

Telekom hilft Team

in  

16770

0

0

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

196

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

166

0

2