Passwort vergessen und nicht zurücksetzbar

1 year ago

Hallo,
Ich habe das Passwort für meinen eigentlichen t-online Mail Account vergessen. Da es leider keine Möglichkeit gibt auf dieser komplett bescheuert organisierten Support Website einen menschlichen Support zu kontaktieren, hier also das Problem mit einem neuen Account erläutert.

 

Ich habe das Passwort vergessen. Das zurücksetzen fordert von mir zunächst die Beantwortung meiner Sicherheitsfrage. Kein Problem. Kenne ich. Dann möchte es aber entweder dass ich mein Passwort (das ich ja vergessen habe!!!!) eingebe ODER eine Bestätigungsmail anklicke, die an die Mail geschickt wird, bei der ich das Passwort vergessen habe(???!!!!). Kurz, um das Passwort zurückzusetzen wird vorausgesetzt, das Passwort zu kennen. Genial. Wie kann man hier weiter vorgehen?

157

4

    • 1 year ago

      @Karl39 

       

      Mit deinem Vertrag verbundene Mailadresse (Alias zu den Zugangsdaten) oder Freemail-Account?

      0

    • 1 year ago

      @Karl39 Du hast Dir doch hoffentlich nicht selber eine Schleife gelegt, indem Du dasselbe Konto angegeben hast? Da gehört eine zweite Adresse hin, wo die Codes ankommen. Oder Handynummer.

      0

    • 1 year ago

      @Karl39 

      Da sollte doch genug Alternativen aufgezeigt werden

      IMG_0236.jpeg

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Guten Tag @Karl39,

       

      handelt es sich hierbei um eine Freemail-Adresse oder eine E-Mail, die mit einem Vertrag verknüpft ist?

      Hast du deine Mobilfunknummer hinterlegt? Fröhlich

       

      @all Vielen Dank für eure Hilfe. Fröhlich

       

      Liebe Grüße

      Nico Be. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    861

    0

    5

    11 years ago

    Telekom hilft Team

    in  

    16955

    0

    0

    in  

    221

    0

    4

    in  

    223

    0

    2