Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Passwort vergessen und nicht zurücksetzbar
vor 8 Monaten
Hallo,
Ich habe das Passwort für meinen eigentlichen t-online Mail Account vergessen. Da es leider keine Möglichkeit gibt auf dieser komplett bescheuert organisierten Support Website einen menschlichen Support zu kontaktieren, hier also das Problem mit einem neuen Account erläutert.
Ich habe das Passwort vergessen. Das zurücksetzen fordert von mir zunächst die Beantwortung meiner Sicherheitsfrage. Kein Problem. Kenne ich. Dann möchte es aber entweder dass ich mein Passwort (das ich ja vergessen habe!!!!) eingebe ODER eine Bestätigungsmail anklicke, die an die Mail geschickt wird, bei der ich das Passwort vergessen habe(???!!!!). Kurz, um das Passwort zurückzusetzen wird vorausgesetzt, das Passwort zu kennen. Genial. Wie kann man hier weiter vorgehen?
120
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Jahren
16770
0
0
vor 2 Jahren
196
0
4
vor 5 Jahren
166
0
2
253
0
1
fdi
5 Sterne Mitgestalter
vor 8 Monaten
@Karl39
Mit deinem Vertrag verbundene Mailadresse (Alias zu den Zugangsdaten) oder Freemail-Account?
2
0
wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor 8 Monaten
@Karl39 Du hast Dir doch hoffentlich nicht selber eine Schleife gelegt, indem Du dasselbe Konto angegeben hast? Da gehört eine zweite Adresse hin, wo die Codes ankommen. Oder Handynummer.
2
0
Stefan
Community Guide
vor 8 Monaten
@Karl39
Da sollte doch genug Alternativen aufgezeigt werden
1
1
Nico Be.
Antwort
von
Stefan
vor 8 Monaten
Guten Tag @Karl39,
handelt es sich hierbei um eine Freemail-Adresse oder eine E-Mail, die mit einem Vertrag verknüpft ist?
Hast du deine Mobilfunknummer hinterlegt?
@all Vielen Dank für eure Hilfe.
Liebe Grüße
Nico Be.
0