Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Passwort von der Zusatz E Mail Adresse ändern und wo
vor 5 Monaten
Meine Frau hat von mir eine Zusatz E Mail Adresse bekommen, leider hat sie das Passwort nicht mehr, Nun wollte ich im Kundencenter unter Zusatz E Mail das Passwort ändern, leider finde ich da ihre Adresse nicht um das Passwort zu ändern. Wenn ich aber versuche die E Mail Adresse einzugeben, sagt das System schon vergeben
140
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
335
0
2
Gelöst
vor einem Jahr
242
0
6
wolliballa
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Monaten
@Patrick Loos Könnte es sein, dass Deine Frau ganz einfach eine vertragslose Freemailadressw hat?
Einfach Passwort-Vergessen-Fuunktion ausführen.
Aber vielleicht schaut ja doch einmal ein Mitglied vom Telekom-hilft-Team vorbei, da wäre es hilfreich, wenn Du wenigstens Deine Kontaktdaten schon mal hinterlegt hättest (Kann außer dem Team keiner einsehen):
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-pro...
2
0
Schnappo
4 Sterne Mitglied
vor 5 Monaten
Hallo,
es gibt nur das _eine_ Passwort des Telekom-Kontos für den E-Mail Zugriff. Das gilt für alle e-mail Adressen des Kontos. Zu finden im E-Mail Center.
Passwort ist das Telekom Login:
Es gibt auch die Möglichkeit für den E-Mail Zugriff ein separates Passwort anzulegen... (braucht man für E-mail Prgramme/Apps)... Aber auch dieses gilt für alle E-Mail Adressen dieses Kontos:
1
0
Has
Community Guide
vor 5 Monaten
Kundencenter - Tarifoptionen - Eingerichtete Inklusivnutzer
2
1
Stefan D.
Antwort
von
Has
vor 5 Monaten
Moin & willkommen @Patrick Loos!
Ohh, da hat sie sich bestimmt gefreut. Schade, dass das Passwort nicht mehr bekannt ist. Dir auch nicht mehr? Hat dir sonst einer der tollen Ideen hier weitergeholfen?
Greetz
Stefan
0