Solved
Passwortänderung für email
3 days ago
Hallo zusammen, habe gerade mein Passwort ändern wollen nach einer Welle von Spamnachrichten, alles gut bekomme sogar die E-Mail über die Änderung des Passworts , aber der Login funzt weiter nur mit dem alten Passwort.
Bin ratlos
74
0
12
This could help you too
2 years ago
303
0
9
1 year ago
280
0
2
163
0
4
6 years ago
351
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
3 days ago
Rufst du die Mail mit Outlook, thunderbird oder dergleichen oder Webbrowsers ab.
Das sind unterschiedliche Passwörter
0
3 days ago
Web. Firefoxp T-Online.de und dann E-Mail Center
0
5
from
3 days ago
Ja habe ich, bin aber noch in der App angemeldet.Muss ich dort dann auch raus, oder fordert die mich nicht normal zur Eingabe neuse Passwort auf.??
Kann ich nicht sagen. Oft ist es bei solchen Sachen das nur am Anfang geprüft wird und dann die Session weiterläuft bis man rausgeht.
Gegebenenfalls auch aktualisieren.
0
from
3 days ago
Danke, werde das morgen mal probieren.
from
2 days ago
Hallo @Kaijatschu & herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Wie sieht es heute bei dir aus? Ich kann gerne in unserem System nachsehen, wann die Passwörter zuletzt geändert wurden. Hinterlege dazu einfach deine Kontaktdaten in deinem Profil und teile mir mit, wann dir ein Telefonat gut passen würde. Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Grüße
Alexander
0
Unlogged in user
from
2 days ago
Danke für deine Antwort Alexander M. Kann meine Mobil Nummer nicht hinterlegen, geht nur in Verbindung mit Kundennummer, die kenne ich aber nicht. Direktnachricht geht wohl auch nicht. Kann Alexander M. nicht auswählen.
0
3
from
2 days ago
Konnte das mit meiner alten Nummer eingeben, hoffe sie sehen das jetzt. Wie kann man dir direkt antworten???
0
from
2 days ago
Hallo @Kaijatschu,
ich konnte dich leider nicht erreichen. Wenn du das @ vor den Namen setzt, erhalte ich eine Benachrichtigung. Direktnachrichten kannst du nur an das Telekom hilft Team senden. Wann wäre ein passender Zeitpunkt für einen Rückruf?
Grüße
Alexander
0
from
2 days ago
Jetzt, hatte kurz keinen Empfang
0
Unlogged in user
from
Official Solution
accepted by
2 days ago
Hallo @Kaijatschu,
vielen Dank für das spontane Telefonat!
Schön, dass du den "Fehler" quasi bereits selbst gefunden hast.🤣 Wir wissen jetzt, dass es einen Unterschied zwischen dem Passwort für E-Mail-Programme und dem für den Telekom-Login gibt.🤣
Das Problemchen mit den DM's hab ich gleich weitergeleitet. Danke für den Hinweis!
Viele Grüße Lisa
0
Unlogged in user
from