Gelöst

PC-Fax-Service abmelden

vor 6 Jahren

sgduh,

ich habe bislang völlig inadaequate Zeit aufgewendet, um meinen PC-Fax-Service zu deaktivieren. Ich werde in hahnebüchenen Kreisläufen durch Bibliotheken von Tippgebern geleitet, ohne an den entsprechenden Punkt zu gelangen, mein Anliegen zu realisieren. Der empfohlene Link https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/email-sms/index.html führt ins Nichts ("Sorry, das hätte nicht passieren dürfen ..."). Ich bin äußerst unzufrieden mit dem Eindruck, meine kostbare Zeit zu vergeuden.

Gibt es einen tatsächlich zum Erfolg führenden Weg? – Danke.

C. Teipel

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      c.teipel

      Vielen Dank allen. Ich habe nun tatsächlich – wie oben empfohlen – ein Melde-/Auftragsformular erreicht, um mein Anliegen zu adressieren. Ein etwaiger Erfolg ist in ein paar Tagen zu erwarten. @Ludwig II: Mein Browser ist Safari, Version 13.0.2 (13608.2.40.1.2), auf iMac. – Dürfte eigentlich nicht mehr so exotisch sein. Besten Dank nochmal CT

      Vielen Dank allen.

      Ich habe nun tatsächlich – wie oben empfohlen – ein Melde-/Auftragsformular erreicht, um mein Anliegen zu adressieren. Ein etwaiger Erfolg ist in ein paar Tagen zu erwarten.

      @Ludwig II: Mein Browser ist Safari, Version 13.0.2 (13608.2.40.1.2), auf iMac. – Dürfte eigentlich nicht mehr so exotisch sein.

      Besten Dank nochmal

      CT

      c.teipel

      Vielen Dank allen.

      Ich habe nun tatsächlich – wie oben empfohlen – ein Melde-/Auftragsformular erreicht, um mein Anliegen zu adressieren. Ein etwaiger Erfolg ist in ein paar Tagen zu erwarten.

      @Ludwig II: Mein Browser ist Safari, Version 13.0.2 (13608.2.40.1.2), auf iMac. – Dürfte eigentlich nicht mehr so exotisch sein.

      Besten Dank nochmal

      CT


      Dürfte ein Problem von Safari sein.

      Ich habe den Link eben mit Safari vom iPad aus probiert, da kommt folgende Fehlermeldung:

      Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.“

      Ich hatte in der Vergangenheit schon öfter Problem mit Safari, deshalb nutze ich auch auf dem iPad standardmässig Firefox.

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