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Bewusst kompliziertes Abmelden des Newsletters.
vor 6 Jahren
Warum ist das Abmelden des Newsletters so kompliziert?
Können Sie das beantworten oder ist das Fall für den Verbraucherschutz?
Freundlich grüßt
K.D. Kraft
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CobraCane
Community Guide
vor 6 Jahren
Von welchem Newsletter wird denn hier gesprochen und welchen komplizierten Weg muss man denn gehen um diese Newsletter abzubestellen?
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Ingrid.Djakou
Antwort
von
CobraCane
vor 6 Jahren
Hallo, ich hatte Anfang des Jahres auch Probleme damit, diesen Newsletter abzumelden. Ich war mir nicht bewusst, dass ich überhaupt einen Newsletter bestellt hatte und im Kundencenter konnte ich dazu auch nichts finden.
Ich habe noch eine Newsletter-Mail, davon habe ich jetzt vom untersten Teil einen Screenshot hier hochgeladen.
Dort siehst Du "Abmelden" in der unstersten Reihe. Klicke dort mal drauf, dann kam irgendein Fenster, wo man noch irgendwo draufklicken musste. Ich wollte das mal ausprobieren, hatte dann dadurch aber den Newsletter abgemeldet.
Vielleicht funktioniert es ja damit.
newsletter abmelden.jpg
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Anonymous User
vor 6 Jahren
Hallo @kadekraft
Direktlink zum abmelden.
Dort auf Einstellungen, Häckchen entfernen
Und unten bestätigen.
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/kundendaten/informationsservices/index.html
MfG
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Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 6 Jahren
Hallo @kadekraft
Also , ich habe mich über den Link im Tweet sowohl abmelden und anmelden können.
Beim anmelden kann ich sogar auswählen,in welcher Form ich die Newsletters erhalten will.
Eventuell mal einen anderen Browser testen.
MfG
Ps. Wenn alle Stränge reißen ,
0800 330 1000 über Kundenservice
Option deaktivieren lassen.
Kenne aber aktuelle Wartezeit nicht.
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