Gelöst

PDF Datei in Email lässt sich nicht ausdrucken

vor 5 Jahren

Hallo, 

 

die PDF- Anhänge in meinen Emails lassen sich nicht ausdrucken. 

Öffnen geht, jedoch wenn man auf Drucksymbol geht, schließt sich die PDF Datei. 

 

Bitte um dringend schnelle Hilfe. 

Danke 

Christine Foley 

3975

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @tinaaxle2,

     


    @tinaaxle2  schrieb:

    die PDF- Anhänge in meinen Emails lassen sich nicht ausdrucken. 

    Öffnen geht, jedoch wenn man auf Drucksymbol geht, schließt sich die PDF Datei. 


    willkommen in der Community - aufgrund der Beschreibung vermute ich, dass der Browser Edge genutzt wird. Dazu bitte folgende Seite beachten: Drucken von PDFs im E-Mail Center im Browser Edge nicht möglich 

     

    Am besten (temporär) einen anderen Browser, oder ein Emailprogramm als Umgehungslösung nutzen.

     

    VG

    Peuki

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo

    @tinaaxle2 

    Alternativ kann man sich die Dateien auch lokal auf seinem PC abspeichern und dann von dort mit Acrobat Reader öffnen und ausdrucken.

     

    Gruß Ralf

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo

    @tinaaxle2 

    Alternativ kann man sich die Dateien auch lokal auf seinem PC abspeichern und dann von dort mit Acrobat Reader öffnen und ausdrucken.

     

    Gruß Ralf

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

3414

0

5

Gelöst

in  

163

0

2

Gelöst

in  

9829

0

3

Gelöst

in  

1054

0

3

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.