Gelöst
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vor 6 Jahren
Ich bekomme beim Senden von Emails an einen Empfänger bei msn die Fehlermeldung "
host msn-com.olc.protection.outlook.com[104.47.1.33] said: 550 5.7.1
Unfortunately, messages from [194.25.134.83] weren't sent. Please contact
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list (S3140). You can also refer your provider to
[VE1EUR01FT048.eop-EUR01.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL
FROM command)
Bitte beheben Sie das. Im übrigens sind Ihre automatisierten "Lösungs"vorschläge für die Tonne. Wer hat das programmiert und vor allem: wer hat es abgenommen?
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vor 6 Jahren
Bitte beheben Sie das. Im übrigens sind Ihre automatisierten "Lösungs"vorschläge für die Tonne. Wer hat das programmiert und vor allem: wer hat es abgenommen?
Mit dieser Forderung bist Du hier, bei der Telekom, falsch, denn die Meldung lautet: "Bitte wenden Sie sich an Ihren Internet-Provider, da ein Teil seines Netzwerks auf unserer Blockliste steht."
Programmiert und abgenommen hat das also msn...
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Das ist die Art, wie Outlook und Co ihre Kunden vor Spam schützen:
Sie sperren einfach andere Mailprovider, die nicht zu ihrem Imperium gehören,temporär aus.
Dass ihre eigenen Kunden dann vom "Rest der Welt" keine Nachrichten erhalten, passt in ihr Weltbild.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ich bekomme beim Senden von Emails an einen Empfänger bei msn die Fehlermeldung " host msn-com.olc.protection.outlook.com[104.47.1.33] said: 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [194.25.134.83] weren't sent. Please contact your Internet service provider since part of their network is on our block list (S3140). You can also refer your provider to http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors. [VE1EUR01FT048.eop-EUR01.prod.protection.outlook.com] (in reply to MAIL FROM command) Bitte beheben Sie das. Im übrigens sind Ihre automatisierten "Lösungs"vorschläge für die Tonne. Wer hat das programmiert und vor allem: wer hat es abgenommen?
Ich bekomme beim Senden von Emails an einen Empfänger bei msn die Fehlermeldung "
Wenn du den Text richtig gelesen und verstanden hättest, dann wäre dir aufgefallen, dass der Text, den du beanstandest, von outlook.com kommt, und nicht von der Telekom.
8
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich möchte gerne eine detaillierte Rechnung damit ich schauen kann ob ihr mir pckete angedreht habt ich zahle auch in Zukunft nur 39 Euro mehr nicht very. arschen könnt ihr euch alleine
Antwort
von
vor 4 Jahren
Warum ist meine Rechnung so hoch ich möchte eine detaillierte Rechnung haben damit ich schauen kann ob ihr ein packet aktevir habt ohne mein Einverständnis ndenis ich zahle in Zukunft auch nur 39 Euro ich möchten nix anderes oder ich kündigen denn vertrag feraschen las ich mich nicbt
Warum ist meine Rechnung so hoch ich möchte eine detaillierte Rechnung haben damit ich schauen kann ob ihr ein packet aktevir habt ohne mein Einverständnis ndenis ich zahle in Zukunft auch nur 39 Euro ich möchten nix anderes oder ich kündigen denn vertrag feraschen las ich mich nicbt
Du kaperst hier einen als gelöst gekennzeichneten, über ein Jahr alten Beitrag, in dem es um was völlig anderes als dein Anliegen geht.
Ein Bisschen mehr Sorgafalt bei der Erstellung eines neuen Beitrags kann man wohl auch von einem Neuling erwarten.
Antwort
von
vor 4 Jahren
falls Ihr Anliegen noch offen ist, eröffnen Sie bitte einen neuen Thread.
Gruß
Jürgen Wo.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Sende so oft, bis keine Meldung mehr kommt, irgendwann geht's durch.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
aktuell haben Outlook und Hotmail einige E-Mail-Server der Telekom als "Spam" verdächtig gesperrt.
Vorab ein paar Hintergrundinformationen: Die Telekom betreibt einen großen Aufwand, um den Versand von Spam, Malware oder Schadsoftware zu verhindern:
• Ausgehende Mails werden auf Spam-Inhalte geprüft.
• Standard-Postfächer dürfen nur 100 Mails am Tag und 1000 im Monat versenden.
• Erhält die Telekom Hinweis auf Accounts, welche Spam versenden, werden diese Accounts gesperrt und der Kunde erhält detaillierte Informationen dazu.
Dennoch werden die unterschiedlichen Mailserver der Telekom regelmäßig von Anbietern von Realtime-Blacklisten (RBLs, wie z. B. Spamcop) gesperrt.
Warum?
Wird von denen festgestellt, dass innerhalb eines definierten Zeitraums Spam von einem bestimmten Server versendet wird, erscheint dieser auf der Blacklist. Ist derselbe Server dann nicht mehr auffällig (im Falle von Spamcop: keine weitere Spammail innerhalb von 24 Stunden) wird der Server wieder von der Blacklist gestrichen.
Und was passiert dann?
Wenn nun Mailserver-Betreiber solche Blackllisten verwenden, kann das dazu führen, dass die Telekom-E-Mails dort nicht angenommen werden.
Was kann ich als Nutzer tun?
Wenn Sie eine Nachricht bekommen haben, dass eine E-Mail nicht zugestellt werden konnte, da ein Mailserver *.t-online.de oder eine bestimmte IP-Adresse auf einer Sperrliste liegt, dann:
• ...können Sie davon ausgehen, dass der Mailserver aufgrund der oben beschriebenen Mechanismen automatisch wieder von der Realtime Blacklist (RBL) verschwindet.
• ...können Sie den Empfänger darauf hinweisen, dass der Postmaster seiner E-Mail-Adresse die Mailserver der Telekom sinnvoller Weise auf eine Whitelist setzen sollte.*
• ...sollten Sie die Mail einfach noch einmal versenden. Beim Versenden von Mails wird in der Regel immer der Mailserver mit der wenigsten Last (die Telekom betreibt mehr als einen Mailserver) verwendet. Die Chancen stehen also gut, dass beim erneuten Versenden einer Mail diese zugestellt wird.
*Gerne kann man den Mailserverbetreiber in diesem Zusammenhang auf Talos (https://talosintelligence.com/reputation_center/lookup?search=194.25.134.0%2F24) verweisen. Talos ist das weltweit größte E-Mail-Monitoring-Netzwerk.
Gruß
Jürgen Wo.
0
vor 6 Jahren
Offenbar ist der Server der Telekom bei Microsoft auf der Blacklist.
Es gibt Meldungen, dass ein ähnliches Problem bereits im März vorlag. Nun ist es offenbar wieder akut.
Können sie bitte prüfen, wie sie das Problem beheben können?
Vielen Dank für Ihre Bemühungen!
Grüße,
R.K.
IP: 194.25.134.20
Hostname: mailout08.t-online.de
ASN: 3320
ISP : Deutsche Telekom AG
Organization: Deutsche Telekom AG
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo roka24,
> Es gibt Meldungen, dass ein ähnliches Problem bereits im März vorlag.
> Nun ist es offenbar wieder akut.
Nein, nicht wieder, sondern immer noch.
Grüße
gabi
Antwort
von
vor 6 Jahren
Kommt immer mal wieder in Wellen.
Wäre übrigens toll, wenn vor der Fragestellung mal erst hier im Forum gesucht würde. Manchmal liegen die Antworten gleich oben auf....
https://telekomhilft.telekom.de/t5/forums/searchpage/tab/message?advanced=false&allow_punctuation=false&q=blocked%20outlook.com%202019
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
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