Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Ich benutze eine t-online Adresse. Meine Mails an xy@outlook.de oder abc@outlook.de werden abgewiesen.
vor 5 Jahren
hier die Fehlermeldung:
X-Postfix-Sender: rfc822; ?????@t-online.de
Action: failed
Status: 5.7.1
Remote-MTA: dns; eur.olc.protection.outlook.com
Diagnostic-Code: smtp; 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [194.25.134.85]
weren't sent. Please contact your Internet service provider since part of
their network is on our block list (S3140). You can also refer your
provider to http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.
[HE1EUR04FT033.eop-eur04.prod.protection.outlook.com]
oder
Please contact your Internet service provider since part of
their network is on our block list (S3140).
Was kann ich tun?
345
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
193
0
3
vor 7 Jahren
730
0
2
vor 3 Jahren
223
0
2
1324
0
2
vor 5 Jahren
1580
0
3
Anonymous User
vor 5 Jahren
hallo @Andreas.Schmige
Diagnose-Code: smtp; 550 5.7.1 Leider Meldungen von [194.25.134.85]
wurden nicht gesendet. Bitte wenden Sie sich an Ihren Internet-Service-Provider, da ein Teil der
ihr Netzwerk steht auf unserer Blockliste (S3140).
Da wirst du warten müsen, bis @t-online.de von der Blockliste entfernt wird ( IP Adresse des Telekom Email Server ) .
MFG
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
wolliballa
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
@Andreas.Schmige: Sorry , tut mir leid. Bitte nicht persönlich nehmen.
Aber wenn Du wie manche erfahrene Helfer hier öfter unterwegs bist, kommst Du Dir manchmal richtig veräppelt vor, wenn die gleiche Frage innerhalb einer Woche 20x ansteht. Und die Antwort mit 3 Suchbegriffen hätte gefunden werden können....
Vielleicht 'hotmail blockiert'...
0