Ich benutze eine t-online Adresse. Meine Mails an xy@outlook.de oder abc@outlook.de werden abgewiesen.

vor 5 Jahren

hier die Fehlermeldung:

X-Postfix-Sender: rfc822; ?????@t-online.de

Action: failed

Status: 5.7.1

Remote-MTA: dns; eur.olc.protection.outlook.com

Diagnostic-Code: smtp; 550 5.7.1 Unfortunately, messages from [194.25.134.85]

    weren't sent. Please contact your Internet service provider since part of

    their network is on our block list (S3140). You can also refer your

    provider to http://mail.live.com/mail/troubleshooting.aspx#errors.

    [HE1EUR04FT033.eop-eur04.prod.protection.outlook.com]

 

oder

Please contact your Internet service provider since part of

    their network is on our block list (S3140).

 

Was kann ich tun?

345

4

  • vor 5 Jahren

    hallo @Andreas.Schmige 

    Diagnose-Code: smtp; 550 5.7.1 Leider Meldungen von [194.25.134.85]
        wurden nicht gesendet. Bitte wenden Sie sich an Ihren Internet-Service-Provider, da ein Teil der
        ihr Netzwerk steht auf unserer Blockliste (S3140). 

    Da wirst du warten müsen, bis @t-online.de von der Blockliste entfernt wird ( IP Adresse des Telekom Email Server ) .

    MFG

     

    3

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @Andreas.Schmige: Sorry , tut mir leid. Bitte nicht persönlich nehmen.

    Aber wenn  Du wie manche erfahrene Helfer hier öfter unterwegs bist, kommst Du Dir manchmal richtig veräppelt vor, wenn die gleiche Frage innerhalb einer Woche 20x ansteht. Und die Antwort mit 3 Suchbegriffen hätte gefunden werden können....

    Vielleicht 'hotmail blockiert'...

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen