Mails an meine Adresse werden vom T-online Server als unvorstellbar zurückgewiesen.

vor 5 Jahren

Ist jemandem bekannt, ob es ein Problem mit dem T-online Mail Server gibt?

 

Ich kann Mails senden. Allerding kann mir niemand Mails senden. Der Mailsever weist die Mails bei den Versendern als nicht zustellbar zurück. Ich habe ein paar Testmail an mein Mail Adresse gesendet, dabei ist mir aufgefallen, dass nicht alle Mails zurück kommen. Habe mich online am Postfach angeledet. Dort sind die nicht zurückgewiesenen Mails aber auch nicht angekommen. Ich schließe daher ein Problem an den Endgeräten aus.

193

5

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    Und was steht in der Zurückweisung genau drin?

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Er kam die Meldung Postfach voll. Daraufhin habe ich aus dem Postfach alte Mails gelöscht. Nun bekommt der Versender kein unzustellbar Meldungen mehr. Die Mail werden aber nicht in meinem Postfach angezeigt.

     

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 5 Jahren

    Hast du die Mails nur gelöscht oder auch aus dem Papierkorb entfernt. Du kannst die Speicherauslastung im E-Mail-Center unter den Einstallungen prüfen.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @Holger20 schön, dass Du auch den Weg zu uns gefunden hast. Fröhlich

    Wie ist der Stand der Dinge? Treten weiterhin Einschränkungen auf oder funktioniert jetzt wieder alles? @Lois17 hat noch einen guten Tipp gegeben. Wurde der Papierkorb auch gelehrt?

    Betrifft es bestimmte E-Mails von gewissen Absendern oder ist dies unterschiedlich? Am besten wäre die genaue Meldung (ohne persönliche Daten) hier einmal darzustellen.

    Grüße Anne W.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo,

     

    Problem gefunden. Das Postfach war zu voll. Beim letzten Aufräumen wurden nicht alle alten Mails angezeigt. Nicht alle Imap Ordner wurden wohl vollständig angezeigt, darum ist das Entfernen von alten Mails ins leere gelaufen, viele Mails sind im Postfach hängen geblieben. Das hat zu Blockierung des Postfaches geführt. Leider habe ich dies erst erkannt, als ich mir von einem anderen Postfach eine Mail gesendet habe. Ich selber habe nicht wie üblich in diesem Fall auch einen Hinweis Mail erhalten.  

    Jetzt läuft alles wieder reibungslos.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

680

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

418

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

3003

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

91

0

3