Solved
Mails an @t-online.de werden nicht zugestellt
5 years ago
Hallo.
Wir betreiben einen neuen Cloudserver bei Alfahosting. Unsere Kunden versenden Mails über diesen Server. Die DNS Konfiguration ist soweit in Ordnung, Mails kommen auch überall an, außer bei T-Online: Hier werden die Mails von T-Online abgewiesen.
Nun habe ich gelesen, dass in manchen Fällen werden die IP Adressen mancher Server von T-Online blockiert. Ist das so? Was kann man da machen?
Vielen Dank!
MfG
dm
1601
8
This could help you too
6 years ago
679
0
1
1 year ago
101
0
2
6 years ago
489
0
2
6 years ago
260
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@damiandm
1. Konfig prüfen, z.B. damit
https://www.mail-tester.com/
2. Mail an Postmaster@rx.t-online.de schreiben unter Angabe der IP-Adressen eurer Server, die auf der Blacklist sind.
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @damiandm,
schön, dass du mit der Frage zu uns gekommen bist. Willkommen bei Telekom hilft!
Ergänzend zu den Infos von @Mächschen kannst du dich auch gerne noch auf der Seite vom Postmaster schlau machen. https://postmaster.t-online.de - hier gibt es auch ein Kontaktformular.
Viele Grüße & einen schönen Abend
Ina B.
0