Gelöst

Mails an @t-online.de werden nicht zugestellt

vor 5 Jahren

Hallo.
Wir betreiben einen neuen Cloudserver bei Alfahosting. Unsere Kunden versenden Mails über diesen Server. Die DNS Konfiguration ist soweit in Ordnung, Mails kommen auch überall an, außer bei T-Online: Hier werden die Mails von T-Online abgewiesen.
Nun habe ich gelesen, dass in manchen Fällen werden die IP Adressen mancher Server von T-Online blockiert. Ist das so? Was kann man da machen?

 

Vielen Dank!
MfG

dm

1580

8

  • Akzeptierte Lösung

    5 Sterne Mitgestalter*in

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @damiandm 

    1. Konfig prüfen, z.B. damit

    https://www.mail-tester.com/

     

    2. Mail an Postmaster@rx.t-online.de schreiben unter Angabe der IP-Adressen eurer Server, die auf der Blacklist sind.

     

    0

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Hallo @damiandm,

    schön, dass du mit der Frage zu uns gekommen bist. Willkommen bei Telekom hilft! 

    Ergänzend zu den Infos von @Mächschen kannst du dich auch gerne noch auf der Seite vom Postmaster schlau machen. https://postmaster.t-online.de - hier gibt es auch ein Kontaktformular.


    Viele Grüße & einen schönen Abend
    Ina B.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

641

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

98

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

465

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2385

0

2