Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Mails an @t-online.de werden nicht zugestellt
vor 5 Jahren
Hallo.
Wir betreiben einen neuen Cloudserver bei Alfahosting. Unsere Kunden versenden Mails über diesen Server. Die DNS Konfiguration ist soweit in Ordnung, Mails kommen auch überall an, außer bei T-Online: Hier werden die Mails von T-Online abgewiesen.
Nun habe ich gelesen, dass in manchen Fällen werden die IP Adressen mancher Server von T-Online blockiert. Ist das so? Was kann man da machen?
Vielen Dank!
MfG
dm
1580
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
641
0
1
vor 8 Monaten
98
0
2
vor 5 Jahren
465
0
2
Gelöst
vor 5 Jahren
2385
0
2
vor 5 Jahren
254
0
1
Akzeptierte Lösung
Mächschen
5 Sterne Mitgestalter*in
akzeptiert von
Mächschen
vor 5 Jahren
@damiandm
1. Konfig prüfen, z.B. damit
https://www.mail-tester.com/
2. Mail an Postmaster@rx.t-online.de schreiben unter Angabe der IP-Adressen eurer Server, die auf der Blacklist sind.
1
0
Akzeptierte Lösung
Ina B.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Ina B.
vor 5 Jahren
Hallo @damiandm,
schön, dass du mit der Frage zu uns gekommen bist. Willkommen bei Telekom hilft!
Ergänzend zu den Infos von @Mächschen kannst du dich auch gerne noch auf der Seite vom Postmaster schlau machen. https://postmaster.t-online.de - hier gibt es auch ein Kontaktformular.
Viele Grüße & einen schönen Abend
Ina B.
0
0