Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Mails an t-online.de werden nicht zugestellt
vor 5 Jahren
In letzter Zeit bekomme ich häufiger Mitteilungen, dass Mails an meine T-Online-Adresse nicht zugestellt werden. Dies betrifft scheinbar nur bestimmte Absenderkennungen. Hier ein Beispiel einer NDN-Meldung:
A message that you sent could not be delivered to one or more of its
recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:
[meine.adresse]@t-online.de
all hosts for 't-online.de' have been failing for a long time (and retry time not reached)
Reporting-MTA: dns; server1.securespamfilter.com
Action: failed
Final-Recipient: rfc822;[meine.adresse]@t-online.de
Status: 5.0.0
Im Gegenzug erhielt ich Ende September haufenweise Spam. Kann es sein, dass die Spamfilter bei T-Online im Moment nicht gut eingestellt sind?
641
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
98
0
2
vor 5 Jahren
1580
0
3
vor 5 Jahren
465
0
2
vor 5 Jahren
2385
0
2
640
2
1
Jonas J.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Tritt der Fehler noch immer auf, empfehle ich dir, dich an unseren Postmaster zu wenden, Kontakt: https://postmaster.t-online.de/kontakt.php
Viele Grüße
Jonas J.
2
0