Mails an t-online.de werden nicht zugestellt

vor 5 Jahren

In letzter Zeit bekomme ich häufiger Mitteilungen, dass Mails an meine T-Online-Adresse nicht zugestellt werden. Dies betrifft scheinbar nur bestimmte Absenderkennungen. Hier ein Beispiel einer NDN-Meldung:

 

A message that you sent could not be delivered to one or more of its
recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:

[meine.adresse]@t-online.de
all hosts for 't-online.de' have been failing for a long time (and retry time not reached)
Reporting-MTA: dns; server1.securespamfilter.com

Action: failed
Final-Recipient: rfc822;[meine.adresse]@t-online.de
Status: 5.0.0

 

Im Gegenzug erhielt ich Ende September haufenweise Spam. Kann es sein, dass die Spamfilter bei T-Online im Moment nicht gut eingestellt sind?

 

641

1

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo und herzlich willkommen in der Community @benkku, entschuldige bitte die sehr späte Rückmeldung.
    Tritt der Fehler noch immer auf, empfehle ich dir, dich an unseren Postmaster zu wenden, Kontakt: https://postmaster.t-online.de/kontakt.php

    Viele Grüße
    Jonas J.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

98

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1580

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

465

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2385

0

2