Mails an t-online.de werden nicht zugestellt
6 years ago
In letzter Zeit bekomme ich häufiger Mitteilungen, dass Mails an meine T-Online-Adresse nicht zugestellt werden. Dies betrifft scheinbar nur bestimmte Absenderkennungen. Hier ein Beispiel einer NDN-Meldung:
A message that you sent could not be delivered to one or more of its
recipients. This is a permanent error. The following address(es) failed:
[meine.adresse]@t-online.de
all hosts for 't-online.de' have been failing for a long time (and retry time not reached)
Reporting-MTA: dns; server1.securespamfilter.com
Action: failed
Final-Recipient: rfc822;[meine.adresse]@t-online.de
Status: 5.0.0
Im Gegenzug erhielt ich Ende September haufenweise Spam. Kann es sein, dass die Spamfilter bei T-Online im Moment nicht gut eingestellt sind?
664
0
1
Accepted Solutions
All Answers (1)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
11 months ago
100
0
2
5 years ago
482
0
2
6 years ago
258
0
1
Jonas J.
Telekom hilft Team
5 years ago
Tritt der Fehler noch immer auf, empfehle ich dir, dich an unseren Postmaster zu wenden, Kontakt: https://postmaster.t-online.de/kontakt.php
Viele Grüße
Jonas J.
2
0
Unlogged in user
Ask
from
benkku