Mails werden nicht zugestellt
1 year ago
Unser Verein betreibt mehrere mailing-Listen. Wenn ich eine mail an eine dieser Listen schicke, wird sie mir seit kurzem nicht mehr zugestellt. Mails anderer Teilnehmer dieser Liste aber schon. Wie kann das sein ?
100
4
This could help you too
6 years ago
667
0
1
6 years ago
486
0
2
6 years ago
259
0
1
1 year ago
Wie kann das sein ?
Sie fallen dem internen SpamOrdner der Telekom zum Opfer.
1
Answer
from
1 year ago
Und was kann man dagegen machen ?
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
Unser Verein betreibt mehrere mailing-Listen. Wenn ich eine mail an eine dieser Listen schicke, wird sie mir seit kurzem nicht mehr zugestellt. Mails anderer Teilnehmer dieser Liste aber schon. Wie kann das sein ?
Ihr nutzt einen Listserver? Oder ist das einfach eine Liste in einem Mailprogramm? Bei einem Listserver wäre es denkbar, dass die Mail von diesem an jeden auf der Liste zugestellt wird. Andererseits hast du als Verfasser der Mail diese ja bereits. Ggf. wurde die Software des Listservers also so geändert, dass er dem Einlieferer die Mail nicht zustellt. Dazu sollte man andere Vereinsmitglieder befragen, ob es ihnen ebenso geht.
1
Answer
from
1 year ago
Hallo @r-ena,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Der Ansatz von mboettcher ist gut. Wird ein Listserver genutzt, bzw. kommen die Mails bei den anderen der Liste an?
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from