Gelöst
Mails an @t-online.de werden nicht zugestellt
vor 5 Jahren
Hallo.
Wir betreiben einen neuen Cloudserver bei Alfahosting. Unsere Kunden versenden Mails über diesen Server. Die DNS Konfiguration ist soweit in Ordnung, Mails kommen auch überall an, außer bei T-Online: Hier werden die Mails von T-Online abgewiesen.
Nun habe ich gelesen, dass in manchen Fällen werden die IP Adressen mancher Server von T-Online blockiert. Ist das so? Was kann man da machen?
Vielen Dank!
MfG
dm
1594
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
667
0
1
vor einem Jahr
100
0
2
vor 6 Jahren
486
0
2
vor 6 Jahren
259
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@damiandm
1. Konfig prüfen, z.B. damit
https://www.mail-tester.com/
2. Mail an Postmaster@rx.t-online.de schreiben unter Angabe der IP-Adressen eurer Server, die auf der Blacklist sind.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo @damiandm,
schön, dass du mit der Frage zu uns gekommen bist. Willkommen bei Telekom hilft!
Ergänzend zu den Infos von @Mächschen kannst du dich auch gerne noch auf der Seite vom Postmaster schlau machen. https://postmaster.t-online.de - hier gibt es auch ein Kontaktformular.
Viele Grüße & einen schönen Abend
Ina B.
0
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
ich bekommen seit ca 2 Jahren keine E-Mails mehr von Sony. Ich wurde grundlos gesperrt, der Support meint, das Sie nichts machen können, da ich die Sicherheitsfragen nicht kenne. und ich habe auch keine Belegnummern mehr, da ich keine Mails mehr bekommen habe. Gibt es hierzu bereits Lösungswege, wie man von Sony die Mail empfangen kann? Ich bin euch sehr dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Stefan
5
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @Stefan Göbel,
ich meine, ob eine Neuanmeldung bei Sony wie zum Beispiel bei einem Newsletter erfolgt ist.
Viele Grüße
Heike B.
Antwort
von
vor einem Jahr
Ja, habe ich versucht. Komme aber nicht rein, da sony mein Account gesperrt hat und ich keine Email zur Aktualisierung bekommen habe. Ich werde den Sony support nochmals probieren, aber wurde bis jetzt immer abgewimmelt. Keiner weiß, woran es liegt und email können sie nicht auf gmx ändern, da ich kein Nachweis einer Email von gekauftet Aktivitäten habe. Paypal Nachweis wird nicht akzeptiert. Ich bin echt am Ende. Weiß nicht mehr weiter. Aber danke für Ihre Unterstützung.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hi @Stefan Göbel,
leider können wir da nicht unterstützten. Da muss in der Tat Kontakt mit dem Sony Support aufgenommen werden. Ich drücke die Daumen, das sich das Ganze aufklärt.
Viele Grüße
Heike B.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von