Gelöst
Plötzlich "Mehrfaktor Authentifizierung" bei Änderung oder Anlegen einer zus. Mailadresse (Freemail-Account) ??? !!!
vor 4 Monaten
Ich soll dafür eine App installieren - das will ich nicht! Jede App reißt ein Datenloch in's System.
Und SMS an's Festnetz ???
Wie kann man den Mist abschalten?
Ich ändere öfter mal die zusätzlichen Mailadressen u.a. für's Shopping um nicht mit Newslettern zugespamt zu werden.
Ging doch jahr(zehnte) problemlos ohne den ganzen Quatsch mit Mehrfaktor etc.
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vor 5 Jahren
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Monaten
Ging doch jahr(zehnte) problemlos ohne den ganzen Quatsch mit Mehrfaktor etc.
Ich soll dafür eine App installieren - das will ich nicht! Jede App reißt ein Datenloch in's System.
Und SMS an's Festnetz ???
Wie kann man den Mist abschalten?
Ich ändere öfter mal die zusätzlichen Mailadressen u.a. für's Shopping um nicht mit Newslettern zugespamt zu werden.
Ging doch jahr(zehnte) problemlos ohne den ganzen Quatsch mit Mehrfaktor etc.
Und jahrzehntelang haben sich Spammer Zugriff auf T-Online-Accounts verschafft, daher hat man jetzt entsprechend die Reißleine gezogen und für bestimmte Änderung die MFA als Voraussetzung genommen.
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vor 4 Monaten
Hallo @Heizölkocher naja, es kommen halt Sicherheitsmerkmale hinzu. Nutze es halt oder wechsle. Glaube aber nicht das Du da noch viele "seriöse" finden wirst die das zukünftig nicht auch umsetzen 🤔
Gruß
Waage1969
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vor 4 Monaten
Hallo @Heizölkocher,
die Mehrfaktor Authentifizierung wurde zum Schutz unserer Kunden eingeführt, so wie auch von @CobraCane dargestellt.
Eine Abschaltung ist hier nicht vorgesehen.
Viele Grüße
Heike
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Antwort
von
vor 4 Monaten
Hallo @Heizölkocher,
die Mehrfaktor Authentifizierung wurde zum Schutz unserer Kunden eingeführt, so wie auch von @CobraCane dargestellt.
Eine Abschaltung ist hier nicht vorgesehen.
Viele Grüße
Hallo @Heizölkocher,
die Mehrfaktor Authentifizierung wurde zum Schutz unserer Kunden eingeführt, so wie auch von @CobraCane dargestellt.
Eine Abschaltung ist hier nicht vorgesehen.
Viele Grüße
Heike
@Heike B. , leider keine funktionierenden Ping´s, daher zur Info @Heizölkocher
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