Gelöst

Plötzlich wird Passwort bei secureimap.t-online.de abgefragt, obwohl keine Änderung in outlook vorgenommen wurde

vor 6 Jahren

Von einem Moment auf den anderen wird von Outlook die Eingabe des Passwortes verlangt. Trotz Eingabe ist keine Anmeldung möglich

 

Was ist da los?

 

Danke für Tips

 

Bronko

3522

14

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    @Lois17

     

    Das ist kein Outlook-Problem, auch wenn es bei meinem Outlook auch auftritt.

    Das ist nämlich genau das Gleiche, wenn ich mit dem S9+ und der Samsung-Mail-App abhole.

     

    Immer mal wieder erscheint, dass das Passwort nicht akzeptiert wurde oder so ähnlich und mir wird der Dialog eingeblendet, um das Passwort einzugeben.

     

    @LaKaz

     

    Nicht verrückt machen. Einfach "Abbrechen" klicken oder Anzeigemeldung einfach schließen.

    Anschließlich gleich noch mal manuell den Abruf machen dann funktioniert es wieder.

     

    Der Telekom-Mail-Server spinnt einfach mal wieder. Zwinkernd

    @Telekom hilft Team, ob Ihr das mal prüfen lassen könnt?

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo in die Runde,

     

    Danke für die Hilfe. Problem jetzt dann doch einfach mit Vergabe eines neuen Passwortes gelöst...

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von