POP3- / SMTP- / IMAP-Zugang deaktiviert

vor 3 Jahren

Bei Ihnen im E-Mail-Center ist der POP3- / SMTP- / IMAP-Zugang deaktiviert und lässt sich nicht mehr aktivieren?

 

Dann wurde Ihr E-Mail-Konto mit einer Sperre versehen. Die Ursache kann zum Beispiel darin liegen, dass eine missbräuchliche Nutzung Ihres E-Mail-Kontos festgestellt wurde.

 

Wenden Sie sich in diesem Fall bitte an das Telekom-Sicherheitsteam.

 

Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 8 und 22 Uhr

E-Mail: abuse@telekom.de

 

Beachten Sie bitte zusätzlich diese Hinweise zur Änderung der Passwörter.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

13326

0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    1534

    0

    3

    Gelöst

    in  

    4324

    0

    3

    Gelöst

    in  

    12659

    0

    4

    Gelöst

    in  

    420

    0

    2