Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
POP3- / SMTP- / IMAP-Zugang deaktiviert
vor 3 Jahren
Bei Ihnen im E-Mail-Center ist der POP3- / SMTP- / IMAP-Zugang deaktiviert und lässt sich nicht mehr aktivieren?
Dann wurde Ihr E-Mail-Konto mit einer Sperre versehen. Die Ursache kann zum Beispiel darin liegen, dass eine missbräuchliche Nutzung Ihres E-Mail-Kontos festgestellt wurde.
Wenden Sie sich in diesem Fall bitte an das Telekom-Sicherheitsteam.
Telefon: 0800 5544 300 (kostenfreie Rufnummer)
Montag bis Samstag zwischen 8 und 22 Uhr
E-Mail: abuse@telekom.de
Beachten Sie bitte zusätzlich diese Hinweise zur Änderung der Passwörter.
Hinweis:
11971
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Mitwirkende (1)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
331
0
1
vor 3 Jahren
4250
0
2
12547
0
3