Postausgang funktioniert in Kroatien nicht

1 year ago

In Kroatien habe ich immer das Problem, dass ich keine Emails versenden kann und dass ich bestimmte Seiten nicht öffnen kann. In anderen Ländern funktioniert immer alles.

Angeblich wird der Postausgangsserver-Port nicht unterstützt . Er ist auf 465 eingestellt, ich kann in dem Menu "Einstellungen" bei t-online aber nur einsehen, aber keine Änderungen vornehmen.

1. Ist es richtig, dass der Port auf 587 stehen muss?

2. Wie kann ich die Einstellung vornehmen?

470

31

    • 1 year ago

      Versuchs mal im Wlan

       

      Findet evtl keinen sendemast

      2

      Answer

      from

      1 year ago

      Internet und Posteingang funktionert.

      Nur Emailversand geht nicht.

      Answer

      from

      1 year ago

      Welches Gerät..pc ..smartphone

      Welches programm..

        pc :  Webzugang emailcenter oder thunderbird o.a.

       

       

      Smartphone:..welche App..

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Postausgangsserver IMAP und POP 3 (SMTP): Server: securesmtp.t-online.de Port: 465 oder 587 Sicherheit: SSL

       

      Das musst du im emailprogramm ändern

      6

      Answer

      from

      1 year ago

      mboettcher

      Das sogn. EmailCenter ist eine Browser-Anwendung. Dazu braucht man überhaupt keine Ports einzustellen. In d

      Das sogn. EmailCenter ist eine Browser-Anwendung. Dazu braucht man überhaupt keine Ports einzustellen. In d
      mboettcher
      Das sogn. EmailCenter ist eine Browser-Anwendung. Dazu braucht man überhaupt keine Ports einzustellen. In d

      Wie  @mboettcher schon schrieb und auch ich..im web emailcenter kannst und brauchst du keine Ports einstellen...das ist eine internetanwendung.

       

      Nur in externen Emailpgrmen zb Thunderbird oder emailapps wie K9 emailapp kannst du das wählen..

      Die Telekom emailapp braucht auch keine Ports..

      Ich frag jetzt zum 3.Mal.. hast du Thunderbird oder anderes am PC oder emailapps am smartphone ?

      Answer

      from

      1 year ago

      Nein, kein tbird o.ä.

      Answer

      from

      1 year ago

      Keine emailapp am Smartphone..

       

      Dann kannst du das nicht testen   ....

       

      Kannst du in deutschland mails senden ??

      Wenn Nein..dann bist du fürs Senden von der telekom wg spamming gesperrt

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Im  PC

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Ok..nochmal..welches emailpgm..

       

      Bitte screenshot

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Im PC

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Pc ist kein emailpgm..

      ..meinst du das emailcenter per webzugang

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Emailcenter von T Online.

      Ich nutze das am PC und unterwegs am Handy

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      Am Smartphone geht kein www.t-online.de emailcenter

       

      Weder ein noch aus

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      w.kroh

      Problem, dass ich keine Emails versenden kann und dass ich bestimmte Seiten nicht öffnen kann.

      Problem, dass ich keine Emails versenden kann und dass ich bestimmte Seiten nicht öffnen kann.
      w.kroh
      Problem, dass ich keine Emails versenden kann und dass ich bestimmte Seiten nicht öffnen kann.

      Von welchem Endgerät sprichst du, PC oder Smartphone?

       

      w.kroh

      Angeblich wird der Postausgangsserver-Port nicht unterstützt

      Angeblich wird der Postausgangsserver-Port nicht unterstützt
      w.kroh
      Angeblich wird der Postausgangsserver-Port nicht unterstützt

      Die Server stehen ja bei der Telekom in Deutschland -> Posteingangsserver & Postausgangsserver | Telekom Hilfe und sollten von jedem Land aus in gleicher Weise erreich- und ansprechbar sein. Welchen Carrier benutzt du in Kroatien?  Gibt ja A1 HR, Telekom selbst und Telemach. Eventuell mal manuell einen anderen versuchen.

       

      Viel Erfolg!

      Thomas

      0

    • 1 year ago

      Bin jetzt wieder zuhause am PC und würde gerne beim nächsten mal das Problem mit dem Mailversand über Handy  in Kroatien vermeiden (wie gesagt, in andren Ländern nie Probleme). Angebl. sind in Kroatien bestimmte Ports gesperrt. Da ich gerade wieder in D bin, kann ich keinen anderen Anbieter in HR ausprobieren.

      Ich würde einfach nur gerne mal den Port 587 ausprobieren, brauche aber einen Tipp, wie ich das am PC ändern kann. Email läuft über t-online.de, ich benutze das Emailcenter von t-online. Port 465 ist inden Einstellungen voreingestellt, ich suche eine Möglichkeit auf 587 einzustellen.

      1

      Answer

      from

      1 year ago

      w.kroh

      Mailversand über Handy in Kroatien v

      Mailversand über Handy  in Kroatien v
      w.kroh
      Mailversand über Handy  in Kroatien v

      Wie sendest du mails am handy ohne emailapp     ...

       

      Über www.tonline.de geht das nicht .für niemand..auch nicht lesen...man braucht ne emailapp

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Ich benutze Telekom Mail App und kann damit überall auf der Welt mit dem Handy mails  versenden, nur nicht in Kroatien. Mailempfang in Kroatien funktioniert.

      Sobald ich  aus  HR kommend in D  gelandet bin, kann ich auch wieder Mails versenden.

      Für dieses Problem hätte ich gerne einen pragmatischen Lösungsvorschlag.

      8

      Answer

      from

      1 year ago

      Unter Servereinstellungen meines t-online-Kontos war der Ausgangsserver auf SMTP Port 465. Nach manueller Änderung auf 587 erscheint "Bestätigen des Kontos nicht möglich. Sicherheitsfehler. Serverzertifikat nicht vertrauenswürdig". D.h. der Port bleibt auf 465.

      Vielleicht hift in Kroatien ja auch der hier bechriebene Tipp mit Zurücksetzen der Mobilnetzeinstellungen, Handy aus, Handy wieder an (?).

      Answer

      from

      1 year ago

      w.kroh

      war der Ausgangsserver auf SMTP Port 465. Nach manueller Änderung auf 587 erscheint "Bestätigen des Kontos nicht möglich. Sicherheitsfehler. Serverzertifikat nicht vertrauenswürdig".

      war der Ausgangsserver auf SMTP Port 465. Nach manueller Änderung auf 587 erscheint "Bestätigen des Kontos nicht möglich. Sicherheitsfehler. Serverzertifikat nicht vertrauenswürdig".
      w.kroh
      war der Ausgangsserver auf SMTP Port 465. Nach manueller Änderung auf 587 erscheint "Bestätigen des Kontos nicht möglich. Sicherheitsfehler. Serverzertifikat nicht vertrauenswürdig".

      @Marita W. 

      Könntet ihr das Sicherheitszertikat mal prüfen zu 587.

      Answer

      from

      1 year ago

      @HARTMUTIX  schrieb:

       

      Könntet ihr das Sicherheitszertikat mal prüfen zu 587.

      Wozu? Der Port läuft bei mir standardmäßig und ist i.O.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 year ago

      Danke für due nun verständliche Ausarbeitung.mit Emailapp.

       

      Gut..das weiss ich nicht..warten auf Teamie

       

      Befüll dein Profil.

       

      Oder installier bitte andere Emailapp zb K9 emailapp..mit passwort für emailpg aus emailcenter..passworte..

      Dort kannst du den Port bei der Einrichtung selber setzen wie du willst

      0

    • 1 year ago

      Postausgangsserver IMAP und POP 3 (SMTP): Server: securesmtp.t-online.de

      Port: 465 oder 587

      Sicherheit: SSL

       

      Obige Daten genau so ?

       

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    5369

    0

    4

    in  

    259

    0

    2

    Solved

    in  

    204

    0

    6

    in  

    557

    0

    1