Postausgang funktioniert in Kroatien nicht
vor 10 Monaten
In Kroatien habe ich immer das Problem, dass ich keine Emails versenden kann und dass ich bestimmte Seiten nicht öffnen kann. In anderen Ländern funktioniert immer alles.
Angeblich wird der Postausgangsserver-Port nicht unterstützt . Er ist auf 465 eingestellt, ich kann in dem Menu "Einstellungen" bei t-online aber nur einsehen, aber keine Änderungen vornehmen.
1. Ist es richtig, dass der Port auf 587 stehen muss?
2. Wie kann ich die Einstellung vornehmen?
460
0
31
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
251
0
2
105
0
3
vor 5 Jahren
528
0
1
HARTMUTIX
vor 10 Monaten
Versuchs mal im Wlan
Findet evtl keinen sendemast
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
HARTMUTIX
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 10 Monaten
Welches Gerät..pc ..smartphone
Welches programm..
pc : Webzugang emailcenter oder thunderbird o.a.
Smartphone:..welche App..
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
HARTMUTIX
vor 10 Monaten
Postausgangsserver IMAP und POP 3 (SMTP): Server: securesmtp.t-online.de Port: 465 oder 587 Sicherheit: SSL
Das musst du im emailprogramm ändern
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
HARTMUTIX
Antwort
von
HARTMUTIX
vor 10 Monaten
Keine emailapp am Smartphone..
Dann kannst du das nicht testen ....
Kannst du in deutschland mails senden ??
Wenn Nein..dann bist du fürs Senden von der telekom wg spamming gesperrt
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
w.kroh
vor 10 Monaten
Im PC
0
1
HARTMUTIX
Antwort
von
w.kroh
vor 10 Monaten
Ok..nochmal..welches emailpgm..
Bitte screenshot
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
w.kroh
w.kroh
vor 10 Monaten
Im PC
0
1
HARTMUTIX
Antwort
von
w.kroh
vor 10 Monaten
Pc ist kein emailpgm..
..meinst du das emailcenter per webzugang
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
w.kroh
w.kroh
vor 10 Monaten
Emailcenter von T Online.
Ich nutze das am PC und unterwegs am Handy
0
1
HARTMUTIX
Antwort
von
w.kroh
vor 10 Monaten
Am Smartphone geht kein www.t-online.de emailcenter
Weder ein noch aus
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
w.kroh
teezeh
vor 10 Monaten
Problem, dass ich keine Emails versenden kann und dass ich bestimmte Seiten nicht öffnen kann.
Von welchem Endgerät sprichst du, PC oder Smartphone?
Angeblich wird der Postausgangsserver-Port nicht unterstützt
Die Server stehen ja bei der Telekom in Deutschland -> Posteingangsserver & Postausgangsserver | Telekom Hilfe und sollten von jedem Land aus in gleicher Weise erreich- und ansprechbar sein. Welchen Carrier benutzt du in Kroatien? Gibt ja A1 HR, Telekom selbst und Telemach. Eventuell mal manuell einen anderen versuchen.
Viel Erfolg!
Thomas
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
teezeh
w.kroh
vor 10 Monaten
Bin jetzt wieder zuhause am PC und würde gerne beim nächsten mal das Problem mit dem Mailversand über Handy in Kroatien vermeiden (wie gesagt, in andren Ländern nie Probleme). Angebl. sind in Kroatien bestimmte Ports gesperrt. Da ich gerade wieder in D bin, kann ich keinen anderen Anbieter in HR ausprobieren.
Ich würde einfach nur gerne mal den Port 587 ausprobieren, brauche aber einen Tipp, wie ich das am PC ändern kann. Email läuft über t-online.de, ich benutze das Emailcenter von t-online. Port 465 ist inden Einstellungen voreingestellt, ich suche eine Möglichkeit auf 587 einzustellen.
0
1
HARTMUTIX
Antwort
von
w.kroh
vor 10 Monaten
Mailversand über Handy in Kroatien v
Wie sendest du mails am handy ohne emailapp ...
Über www.tonline.de geht das nicht .für niemand..auch nicht lesen...man braucht ne emailapp
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
w.kroh
w.kroh
vor 10 Monaten
Ich benutze Telekom Mail App und kann damit überall auf der Welt mit dem Handy mails versenden, nur nicht in Kroatien. Mailempfang in Kroatien funktioniert.
Sobald ich aus HR kommend in D gelandet bin, kann ich auch wieder Mails versenden.
Für dieses Problem hätte ich gerne einen pragmatischen Lösungsvorschlag.
0
8
Ältere Kommentare anzeigen
olliMD
Antwort
von
w.kroh
vor 10 Monaten
Wozu? Der Port läuft bei mir standardmäßig und ist i.O.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
w.kroh
HARTMUTIX
vor 10 Monaten
Danke für due nun verständliche Ausarbeitung.mit Emailapp.
Gut..das weiss ich nicht..warten auf Teamie
Befüll dein Profil.
Oder installier bitte andere Emailapp zb K9 emailapp..mit passwort für emailpg aus emailcenter..passworte..
Dort kannst du den Port bei der Einrichtung selber setzen wie du willst
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
HARTMUTIX
vor 10 Monaten
Postausgangsserver IMAP und POP 3 (SMTP): Server: securesmtp.t-online.de
Port: 465 oder 587
Sicherheit: SSL
Obige Daten genau so ?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
HARTMUTIX
Weitere Antworten laden
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
w.kroh