Postausgang funktioniert in Kroatien nicht

vor 10 Monaten

In Kroatien habe ich immer das Problem, dass ich keine Emails versenden kann und dass ich bestimmte Seiten nicht öffnen kann. In anderen Ländern funktioniert immer alles.

Angeblich wird der Postausgangsserver-Port nicht unterstützt . Er ist auf 465 eingestellt, ich kann in dem Menu "Einstellungen" bei t-online aber nur einsehen, aber keine Änderungen vornehmen.

1. Ist es richtig, dass der Port auf 587 stehen muss?

2. Wie kann ich die Einstellung vornehmen?

460

31

  • vor 10 Monaten

    Versuchs mal im Wlan

     

    Findet evtl keinen sendemast

    2

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Welches Gerät..pc ..smartphone

    Welches programm..

      pc :  Webzugang emailcenter oder thunderbird o.a.

     

     

    Smartphone:..welche App..

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    Postausgangsserver IMAP und POP 3 (SMTP): Server: securesmtp.t-online.de Port: 465 oder 587 Sicherheit: SSL

     

    Das musst du im emailprogramm ändern

    6

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Keine emailapp am Smartphone..

     

    Dann kannst du das nicht testen   ....

     

    Kannst du in deutschland mails senden ??

    Wenn Nein..dann bist du fürs Senden von der telekom wg spamming gesperrt

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    Im  PC

    1

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Ok..nochmal..welches emailpgm..

     

    Bitte screenshot

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    Im PC

    1

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Pc ist kein emailpgm..

    ..meinst du das emailcenter per webzugang

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    Emailcenter von T Online.

    Ich nutze das am PC und unterwegs am Handy

    1

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    Am Smartphone geht kein www.t-online.de emailcenter

     

    Weder ein noch aus

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    w.kroh

    Problem, dass ich keine Emails versenden kann und dass ich bestimmte Seiten nicht öffnen kann.

    Problem, dass ich keine Emails versenden kann und dass ich bestimmte Seiten nicht öffnen kann.
    w.kroh
    Problem, dass ich keine Emails versenden kann und dass ich bestimmte Seiten nicht öffnen kann.

    Von welchem Endgerät sprichst du, PC oder Smartphone?

     

    w.kroh

    Angeblich wird der Postausgangsserver-Port nicht unterstützt

    Angeblich wird der Postausgangsserver-Port nicht unterstützt
    w.kroh
    Angeblich wird der Postausgangsserver-Port nicht unterstützt

    Die Server stehen ja bei der Telekom in Deutschland -> Posteingangsserver & Postausgangsserver | Telekom Hilfe und sollten von jedem Land aus in gleicher Weise erreich- und ansprechbar sein. Welchen Carrier benutzt du in Kroatien?  Gibt ja A1 HR, Telekom selbst und Telemach. Eventuell mal manuell einen anderen versuchen.

     

    Viel Erfolg!

    Thomas

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    Bin jetzt wieder zuhause am PC und würde gerne beim nächsten mal das Problem mit dem Mailversand über Handy  in Kroatien vermeiden (wie gesagt, in andren Ländern nie Probleme). Angebl. sind in Kroatien bestimmte Ports gesperrt. Da ich gerade wieder in D bin, kann ich keinen anderen Anbieter in HR ausprobieren.

    Ich würde einfach nur gerne mal den Port 587 ausprobieren, brauche aber einen Tipp, wie ich das am PC ändern kann. Email läuft über t-online.de, ich benutze das Emailcenter von t-online. Port 465 ist inden Einstellungen voreingestellt, ich suche eine Möglichkeit auf 587 einzustellen.

    1

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    w.kroh

    Mailversand über Handy in Kroatien v

    Mailversand über Handy  in Kroatien v
    w.kroh
    Mailversand über Handy  in Kroatien v

    Wie sendest du mails am handy ohne emailapp     ...

     

    Über www.tonline.de geht das nicht .für niemand..auch nicht lesen...man braucht ne emailapp

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    Ich benutze Telekom Mail App und kann damit überall auf der Welt mit dem Handy mails  versenden, nur nicht in Kroatien. Mailempfang in Kroatien funktioniert.

    Sobald ich  aus  HR kommend in D  gelandet bin, kann ich auch wieder Mails versenden.

    Für dieses Problem hätte ich gerne einen pragmatischen Lösungsvorschlag.

    8

    Antwort

    von

    vor 10 Monaten

    @HARTMUTIX  schrieb:

     

    Könntet ihr das Sicherheitszertikat mal prüfen zu 587.

    Wozu? Der Port läuft bei mir standardmäßig und ist i.O.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    Danke für due nun verständliche Ausarbeitung.mit Emailapp.

     

    Gut..das weiss ich nicht..warten auf Teamie

     

    Befüll dein Profil.

     

    Oder installier bitte andere Emailapp zb K9 emailapp..mit passwort für emailpg aus emailcenter..passworte..

    Dort kannst du den Port bei der Einrichtung selber setzen wie du willst

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 10 Monaten

    Postausgangsserver IMAP und POP 3 (SMTP): Server: securesmtp.t-online.de

    Port: 465 oder 587

    Sicherheit: SSL

     

    Obige Daten genau so ?

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

5351

0

4

in  

251

0

2

Gelöst

in  

167

0

6

in  

528

0

1