Posteingang nicht aktuell

vor 4 Jahren

Meine Posteingänge sind nicht aktuell, Postausgänge und sonstige Ordner jedoch schon

226

0

6

    • vor 4 Jahren

      0

    • vor 4 Jahren

      @SOJA2 

       

      Speicherplatz prüfen:
      Im Emailcenter unter
      https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
      oben links auf Speicher -> Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.
      Papierkorb auch geleert?

       

      Ansonsten bitte genauer beschreiben 

      4

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      SOJA2

      Ist wohl ein Synchronisierungsproblem, auf meinem Laptop kommen die Mails rein, aber nicht auf meinem Tablet.

      Ist wohl ein Synchronisierungsproblem, auf meinem Laptop kommen die Mails rein, aber nicht auf meinem Tablet.
      SOJA2
      Ist wohl ein Synchronisierungsproblem, auf meinem Laptop kommen die Mails rein, aber nicht auf meinem Tablet.

      Welche Android Version und APP nutzt du denn? Hast du evtl. versucht das Postfach neu einzurichten?

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Nein, das Postfach hab ich nicht neu eingerichtet, IPAD läuft mit IOS 14.8.1  auf dem I-Phone kommen die Mails ebenfalls sauber an,

      nur nicht auf dem IPad.

      0

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @SOJA2 ,

       

      bitte richte doch das E-Mail-Konto nochmal neu auf dem iPad ein. Wenn es nicht funktioniert? Welche Einstellungen haben Sie für die Server / Ports genommen? Und habe ich es richtig verstanden, dass auf dem iPad alle anderen Ordner sauber synchronisiert sind?

       

      Gruß

      Sebastian s.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    227

    0

    1

    472

    0

    2

    vor 2 Monaten

    in  

    85

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    2656

    8

    7