Posteingang nicht aktuell
vor 4 Jahren
Meine Posteingänge sind nicht aktuell, Postausgänge und sonstige Ordner jedoch schon
226
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
227
0
1
vor 4 Jahren
472
0
2
64
0
3
vor 2 Monaten
85
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor 4 Jahren
Kommen keine Mails mehr?
Dann hier einmal schauen:
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/ploetzlich-keine-e-mails-mehr
0
vor 4 Jahren
@SOJA2
Speicherplatz prüfen:
Im Emailcenter unter
https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
oben links auf Speicher -> Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.
Papierkorb auch geleert?
Ansonsten bitte genauer beschreiben
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ist wohl ein Synchronisierungsproblem, auf meinem Laptop kommen die Mails rein, aber nicht auf meinem Tablet.
Welche Android Version und APP nutzt du denn? Hast du evtl. versucht das Postfach neu einzurichten?
Antwort
von
vor 4 Jahren
Nein, das Postfach hab ich nicht neu eingerichtet, IPAD läuft mit IOS 14.8.1 auf dem I-Phone kommen die Mails ebenfalls sauber an,
nur nicht auf dem IPad.
0
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @SOJA2 ,
bitte richte doch das E-Mail-Konto nochmal neu auf dem iPad ein. Wenn es nicht funktioniert? Welche Einstellungen haben Sie für die Server / Ports genommen? Und habe ich es richtig verstanden, dass auf dem iPad alle anderen Ordner sauber synchronisiert sind?
Gruß
Sebastian s.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von