Posteingang lädt nicht
4 years ago
Seit 2 Tagen funktioniert der Posteingang der Telekom-Mail-App nicht. Meldung : Aufgrund eines technischen Fehlers kann der Ordner nicht geladen werden. Versuchen Sie es später (!)noch einmal. Habe die App bereitseinmal neu installiert, funktioniert trotzdem nicht.
473
0
11
This could help you too
1339
0
2
30 days ago
80
0
1
3 years ago
228
0
1
64
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
Hallo @KatiRe
die mail App bereitet öfter Probleme.
Nutzt du den eMail Abruch auch anderweitig? Zb am PC mit Thunderbird o.ä. ?
Hast du mal versucht, die Mail-Account Zugangsdaten im Smartphone eigenen emAil Programm einzurichten. Zb Samsung gmAil für Android?
0
8
from
4 years ago
Vielen Dank.
0
from
4 years ago
@KatiRe "Habe die App schon lange und kenne die Probleme. Sehr ärgerlich momentan wieder."
Offenbar ist dennoch der Leidensdruck immer noch nicht groß genug.
Was kann /macht die TelekomApp, was die 'normale' MailApp oder eine andere MailApp aus dem Store nicht kann?
from
4 years ago
Viele Grüße
Jonas J.
Unlogged in user
from
4 years ago
Habe die App bereitseinmal neu installiert, funktioniert trotzdem nicht.
Hallo @KatiRe
hast du die App genau wie hier beschrieben gelöscht und neu installiert?
falls nicht, bitte nochmal genau so durchführen.
iOS
App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad Speicher - Telekom Mail App)
Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
Android:
Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- Telekom Mail App)
App deinstallieren
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
1
from
4 years ago
Ja, habe es gerade nochmal inklusive Reset probiert - hat leider nicht geholfen.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from