Gelöst

eMail Posteingang lädt sehr langsam

vor 3 Jahren

Hallo, wenn ich die eMail App im Posteingang öffne dauert SEHR lange bis ich etwas machen kann. Es läuft ein "orangenes Band" welches anzeigt, dass wohl irgendwas geladen wird. Nach ca 30-40 sec kann ich dann eine Mail öffnen oder löschen. Vorher ist keine Aktion möglich. Das nervt seit Monaten!!!

 

4164

2

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @robbygrommas 

     

    ich gehe mal davon aus du sprichst von der Telekom Mail App. 

     

    bitte mache folgendes, jeden Schritt!

    iOS
    App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad  Speicher - Telekom Mail App)
    Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
    Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
    App installieren


    Android:
    Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- Telekom Mail App)
    App deinstallieren
    Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
    App installieren

     

    allerdings wäre die beste Lösung:

    du nutzt die vorinstallierte Mail App auf deinem Gerät und fügst deinen Account dort ein. 

     

    wichtig ist hier, das Passwort für email Programme muss genutzt werden.

    https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/p...

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Danke für die schnelle Hilfe. Funktioniert wieder.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

259

0

6

1 Sterne Mitglied

in  

4386

14

44

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

301

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

188

0

2