Solved
eMail Posteingang lädt sehr langsam
4 years ago
Hallo, wenn ich die eMail App im Posteingang öffne dauert SEHR lange bis ich etwas machen kann. Es läuft ein "orangenes Band" welches anzeigt, dass wohl irgendwas geladen wird. Nach ca 30-40 sec kann ich dann eine Mail öffnen oder löschen. Vorher ist keine Aktion möglich. Das nervt seit Monaten!!!
4614
2
This could help you too
4522
14
44
1084
0
2
5 years ago
204
0
2
146
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @robbygrommas
ich gehe mal davon aus du sprichst von der Telekom Mail App.
bitte mache folgendes, jeden Schritt!
iOS
App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad Speicher - Telekom Mail App)
Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
Android:
Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- Telekom Mail App)
App deinstallieren
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
allerdings wäre die beste Lösung:
du nutzt die vorinstallierte Mail App auf deinem Gerät und fügst deinen Account dort ein.
wichtig ist hier, das Passwort für email Programme muss genutzt werden.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/p...
1
Answer
from
4 years ago
Danke für die schnelle Hilfe. Funktioniert wieder.
Unlogged in user
Answer
from