Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
eMail Posteingang lädt sehr langsam
vor 3 Jahren
Hallo, wenn ich die eMail App im Posteingang öffne dauert SEHR lange bis ich etwas machen kann. Es läuft ein "orangenes Band" welches anzeigt, dass wohl irgendwas geladen wird. Nach ca 30-40 sec kann ich dann eine Mail öffnen oder löschen. Vorher ist keine Aktion möglich. Das nervt seit Monaten!!!
4164
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
4386
14
44
vor 3 Jahren
301
0
2
118
0
1
vor 5 Jahren
188
0
2
Akzeptierte Lösung
cannondaleMuc
Community Guide
akzeptiert von
Jacqueline G.
vor 3 Jahren
Hallo @robbygrommas
ich gehe mal davon aus du sprichst von der Telekom Mail App.
bitte mache folgendes, jeden Schritt!
iOS
App löschen (Einstellungen - Allgemein- IPhone/iPad Speicher - Telekom Mail App)
Standardbrowser zurücksetzen (Einstellungen->Safari->Verlauf und Websitedaten löschen)
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
Android:
Cache und Daten in der App löschen (Einstellung -- App -- Apps -- Telekom Mail App)
App deinstallieren
Gerät neu starten - Soft Reset, nicht nur aus- und einschalten.
App installieren
allerdings wäre die beste Lösung:
du nutzt die vorinstallierte Mail App auf deinem Gerät und fügst deinen Account dort ein.
wichtig ist hier, das Passwort für email Programme muss genutzt werden.
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/p...
6
1
robbygrommas
Antwort
von
cannondaleMuc
vor 3 Jahren
Danke für die schnelle Hilfe. Funktioniert wieder.
0