Anschluss sehr langsam
vor 5 Jahren
Hi,
mein Anschluss ist seit heute morgen sehr langsam (100 Mbit) - maximal 20-40 Mbit möglich und das sehr sehr instabil.
Sowohl über Kabel als auch WLAN. Neustarts etc schon probiert, liegt nicht am internen Netzwerk.
Was kann man da machen?
danke!
195
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 4 Jahren
410
0
3
vor 3 Jahren
138
0
2
vor 4 Jahren
605
0
5
vor 2 Jahren
212
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Telefonie
 Darstellung
 Free mail
 Telekom login
 fehlerhafte Darstellung von Mails
 Emailabruf
 Freemail email
 Telekom
 Login
 Securesmtp.t-online.de
 Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Anonymous User
vor 5 Jahren
@JvoD
Ganz einfach: Mehr Infos posten.
Der verwendete Routertyp wird nicht genannt, von dessen Firmwareversion ganz zu schweigen.
Außerdem fehlen alle Angaben über evtl. im Routerlogbuch angezeigte Fehlermeldungen,
ob Powerline -Adaper verwendet werden und ggfs., welche Firmwareversion diese haben.
4
5
Ältere Kommentare anzeigen
Coole Katze
Antwort
von
Anonymous User
vor 5 Jahren
Hallo @JvoD ,
mit welchem Gerät versuchen Sie denn im WLAN rauszufinden, wie gut die Anbindung ist?
Hatten Sie das früher andere Geschwindigkeiten?
Grüße,
Coole Katze
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Jürgen Wo.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
sind Sie bereits den Tipps im Thread gefolgt, anhand der DSL Werte der Fritzbox die Werte für Down und Up zu prüfen?
Gruß
Jürgen Wo.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Jürgen Wo.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
JvoD