Internet sehr langsam

vor 4 Jahren

Haben nach etlichen Internet abbrechen einen Neuen Router Speedport smart 3 erhalten. Alles eingerichtet. Aber Internet trotz 100.000 Leitung sehr sehr langsam Internet Seiten brauchen sehr lange zum laden und unser TV Reciever nicht von der Telekom ist aber mkt Lan Kabel verbunden sowie unser TV und funktioniert beides nicht TV Programme hängen bzw. Stocken . Haben heute auch den reciever zum Verkäufer gebracht dort funktioniert alles super es kann also nur am Router oder an der Leitung liegen 

597

7

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    @Kostas1 

    nutzt Du dLAN im Heimnetzwerk?

    Sind Switche im Einsatz, welche?

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren

    Weitere Fehlermöglichkeiten falsches Kabel für dieVerbindung APL - TAE oder/und mehr als eine TAE -Dose

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Und wie hoch oder niedrig hat sich der Router synchronisiert ? Die reine Angabe einer 100k-Leitung sagt nix weiter aus.

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren

    @Kostas1 

    Die trägst deine Antworten unter „ Tags „ ein und nicht im Antwortfeld. Wenn du Antworten möchtest, einmal auf den Button „ Antworten „ unter einem Beitrag tippen und dann in das dortige Feld schreiben

     

    dLAN verursacht Störungen auf Vectoring-Anschlüssen. Bitte einmal alle dlan-Stecker entfernen, auch aus den Steckdosen und dann mit einer direkten LAN-Verbindung testen. 

     

    0

  • Community Guide

    vor 4 Jahren


    @Kostas1  schrieb:

    Ich nutze dLAN und es sind keine Switche im einsatz

    Nein da ist alles richtig verbunden. Es wurde zwar der Router ausgetauscht aber an den anderen geräte n wurde nichts geändert und der Router ist auch richtig verbunden .

    Letzte messung 87k hatten vorher als noch alles funktionierte eine niedrigere Leitung ca. Im Durchschnitt 44 k



    Antwort bitte nicht in den Tags @Kostas1 sondern benutz den Antworten-Button

    olliMD_0-1614504841186.png

    Schmeiß die dLAN raus, also richtig vom Strom trennen und prüfe dann erneut.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Danke für die Infos leider alles nichts geholfen. Techniker kommt jetzt in den nächsten Tagen 

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Guten Abend @Kostas1,
    vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Ich bedauere sehr die Probleme mit der Internetverbindung. Wie sieht es aktuell aus? Wie ich sehe, war ein Techniker bereits vor Ort. Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung. Fröhlich

    Viele Grüße,
    Damra S.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

5 Sterne Mitglied

in  

445

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

360

2

1

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

402

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1250

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

930

0

3