Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Internet sehr langsam
vor 4 Jahren
Haben nach etlichen Internet abbrechen einen Neuen Router Speedport smart 3 erhalten. Alles eingerichtet. Aber Internet trotz 100.000 Leitung sehr sehr langsam Internet Seiten brauchen sehr lange zum laden und unser TV Reciever nicht von der Telekom ist aber mkt Lan Kabel verbunden sowie unser TV und funktioniert beides nicht TV Programme hängen bzw. Stocken . Haben heute auch den reciever zum Verkäufer gebracht dort funktioniert alles super es kann also nur am Router oder an der Leitung liegen
597
0
7
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
445
0
2
vor 5 Jahren
360
2
1
vor 7 Jahren
1250
0
2
vor einem Jahr
930
0
3
kurz59
Community Guide
vor 4 Jahren
@Kostas1
nutzt Du dLAN im Heimnetzwerk?
Sind Switche im Einsatz, welche?
4
0
KarstenS5
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Weitere Fehlermöglichkeiten falsches Kabel für dieVerbindung APL - TAE oder/und mehr als eine TAE -Dose
4
1
FrankDD
Antwort
von
KarstenS5
vor 4 Jahren
Und wie hoch oder niedrig hat sich der Router synchronisiert ? Die reine Angabe einer 100k-Leitung sagt nix weiter aus.
2
baer12
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
@Kostas1
Die trägst deine Antworten unter „ Tags „ ein und nicht im Antwortfeld. Wenn du Antworten möchtest, einmal auf den Button „ Antworten „ unter einem Beitrag tippen und dann in das dortige Feld schreiben
dLAN verursacht Störungen auf Vectoring-Anschlüssen. Bitte einmal alle dlan-Stecker entfernen, auch aus den Steckdosen und dann mit einer direkten LAN-Verbindung testen.
0
0
olliMD
Community Guide
vor 4 Jahren
Antwort bitte nicht in den Tags @Kostas1 sondern benutz den Antworten-Button
Schmeiß die dLAN raus, also richtig vom Strom trennen und prüfe dann erneut.
1
1
Kostas1
Antwort
von
olliMD
vor 4 Jahren
Danke für die Infos leider alles nichts geholfen. Techniker kommt jetzt in den nächsten Tagen
0
Damra S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vielen Dank für die Nachricht auf unserer Community. Ich bedauere sehr die Probleme mit der Internetverbindung. Wie sieht es aktuell aus? Wie ich sehe, war ein Techniker bereits vor Ort. Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße,
Damra S.
0
0