Posteingang nicht aktuell

4 years ago

Meine Posteingänge sind nicht aktuell, Postausgänge und sonstige Ordner jedoch schon

226

0

6

    • 4 years ago

      0

    • 4 years ago

      @SOJA2 

       

      Speicherplatz prüfen:
      Im Emailcenter unter
      https://email.t-online.de/pr?a=accountdetails
      oben links auf Speicher -> Speicherplatz klicken und dann wird der verfügbare Speicherplatz angezeigt.
      Papierkorb auch geleert?

       

      Ansonsten bitte genauer beschreiben 

      4

      Answer

      from

      4 years ago

      SOJA2

      Ist wohl ein Synchronisierungsproblem, auf meinem Laptop kommen die Mails rein, aber nicht auf meinem Tablet.

      Ist wohl ein Synchronisierungsproblem, auf meinem Laptop kommen die Mails rein, aber nicht auf meinem Tablet.
      SOJA2
      Ist wohl ein Synchronisierungsproblem, auf meinem Laptop kommen die Mails rein, aber nicht auf meinem Tablet.

      Welche Android Version und APP nutzt du denn? Hast du evtl. versucht das Postfach neu einzurichten?

      Answer

      from

      4 years ago

      Nein, das Postfach hab ich nicht neu eingerichtet, IPAD läuft mit IOS 14.8.1  auf dem I-Phone kommen die Mails ebenfalls sauber an,

      nur nicht auf dem IPad.

      0

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @SOJA2 ,

       

      bitte richte doch das E-Mail-Konto nochmal neu auf dem iPad ein. Wenn es nicht funktioniert? Welche Einstellungen haben Sie für die Server / Ports genommen? Und habe ich es richtig verstanden, dass auf dem iPad alle anderen Ordner sauber synchronisiert sind?

       

      Gruß

      Sebastian s.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    in  

    227

    0

    1

    2 months ago

    in  

    85

    0

    3

    Solved

    6 years ago

    in  

    2656

    8

    7