Solved
Postfach ist voll, Sie können keine Mails mehr empfangen oder versenden
3 years ago
Im E-Mailcenter nach Löschung aller Mails im Posteingang bzw. anschließend im Papierkorb zeigt das Postfach-Speicherplatz-Fenster keinen freien Speicherplatz mehr an. Nach Klicken auf "Speicher freigeben" erscheint als "Ergebnis der Speicherplatzanalyse" ein inhaltloses Popupfenster.
Unter E-Mail-Speicherdauer wird die Speicherbelegung alle Ordner mit 0,0 kB anzeigt.
Alle bisher im Forum gefundenen Lösungsversuche hatten keinen Erfolg. Auch die Zuhilfenahme von Thunderbird hat zu keinem positiven Ergebnis geführt.
Ich bitte um Einschaltung der entsprechenden Fachabteilung.
580
13
This could help you too
604
0
2
6 months ago
271
0
5
3 years ago
Hallo @Ho21 ,
siehe mal hier;
https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail/E-Mail-Postfach-voll/ta-p/3732499
Insbesondere den Absatz " zum löschen markiert beachten "
9
Answer
from
3 years ago
sollte jetzt ok sein.
Answer
from
3 years ago
@Ho21 ,
ja hat geklappt!
Team ist informiert, bitte Geduld haben da das Team reichlich beschäftigt ist.
Good Luck!
Answer
from
3 years ago
@Ho21
Vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Wie besprochen, lasse ich die Fachabteilung das prüfen.
Sobald es eine Rückmeldung gibt, melde ich mich.
Gruß
Max Ba.
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
@Ho21
Laut Fachabteilung wurde das Postfach bereinigt und Sie sollten nun wieder Mails empfangen können.
Geben Sie mir gerne eine kurze Rückmeldung.
Gruß
Max Ba.
1
Answer
from
3 years ago
Postfach ist leer; Senden und Empfangen funktioniert wieder einwandfrei; besten Dank an alle Beteiligten für die freundliche und schnelle Unterstützung bei der Lösung des Problems.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Postfach ist leer; Senden und Empfangen funktioniert wieder einwandfrei; besten Dank an alle Beteiligten für die freundliche und schnelle Unterstützung bei der Lösung des Problems.
0
Unlogged in user
Ask
from