problem aktuell in mail login
vor einem Jahr
seit ca 20 minuten kann ich nicht in das login für mails
422
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
164
1
2
vor einem Jahr
seit ca 20 minuten kann ich nicht in das login für mails
422
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
164
1
2
vor einem Jahr
@hgllemke
Fehlermeldung, dass die Webseite nicht erreichbar ist u. die Verbindung zurückgesetzt wurde?
0
vor einem Jahr
Kein email loggin möglich. Finde im Netz diesbezüglich keine Störung.
0
vor einem Jahr
Ich nutze den Link https://www.t-online.de/auth/?returnToUrl=https://email.t-online.de und komme ohne Probleme in das Email-Center.
0
vor einem Jahr
was bedeutet "PR_CONNECT_RESET_ERROR" ... ?
ich kam heute morgen noch in mein email-center.
2
Antwort
von
vor einem Jahr
Ist genau die Fehlermeldung, die ich bereits gepostet habe.
Antwort
von
vor einem Jahr
was bedeutet "PR_CONNECT_RESET_ERROR" ... ?
Der PR_CONNECT_RESET_ERROR tritt auf, wenn ein Browser nicht in der Lage ist, eine Verbindung zu einem Server herzustellen.
ich kam heute morgen noch in mein email-center.
Es ist nicht dein EmailCenter sondern eine Anwendung im Browser, die eine Verbindung zum Mailserver herstellt und Funktionen enthält, die einem Mailprogramm ähneln (Webmail). Der besser Weg den Maildienst zu nutzen ist es, ein Mailprogramm (Thunderbird, Outlook …) und mobil eine MailApp zu nutzen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Zugang zum E-Mailcenter sollte jetzt wieder gehen, war wohl eine temporäres Problem.
3
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @hgllemke & @Magnolius,
klappt der Login heute wie gewohnt? Ich freue mich auf eure Rückmeldungen.
Grüße
Alexander M.
Antwort
von
vor einem Jahr
Nein. Leider nein
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Tag @Honert124 , es gab ein temporäres Login-Problem, welches mittlerweile behoben sein soll. Werden die E-Mails regulär über E-Mail-Center abgerufen oder sind diese noch irgendwo, in Outlook z.B., eingebunden?
Viele Grüße Sven Ö.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo guten abend. Ich habe drei verschiedene t-online Freemailaccounts und wohne in Hamburg. Als Zugriff nutze ich Outlook. Seit Jahren! Zwei Accounts funktionieren nach wie vor. Das wichtigste dritte funktioniert nicht mehr. Der User wird nicht mehr gefunden bzw. Ist nicht mehr bekannt. Bis gestern Abend funktioniert aber alles noch. Die dahinter liegenden E-Mail-Adressen sind alle noch vergeben. Handelt es sich um eine Störung? Und ich muss jetzt nur geduldig sein? Herzlichen Gruß
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von