Problem bei der Anmeldung meines Telekom-Postfaches in Office 365 auf dem PC bzw. online auf Office.com

vor 2 Jahren

Hallo

Gestern habe aufgrund eines anderes Problemes (sync-plus startete nicht mehr) im Telekom-Kundenchat den Rat bekommen, das Outlook Profil des PC's zu löschen und Outlook neu zu starten, damit das Profil neu eingerichtet werde. Problem (ich kenne meine Credentials für das Postfach, gebe ich sie im E-Mailcenter im Browser ein, funktioneren sie ja auch): Wenn ich meine Credentials eingebe, dauert es eine Ewigkeit bis vom PC geantwortet wird: Problem beim Kontakt zum Server mit einer kryptischen Fehlermeldung, die mir nicht weiterhilft. Outlook deinstalliert, PC neu gestartet, Office365 reinstalliert (ja, ich habe eine Lizenz): Outlook startet zwar mit meinen Credentials, lädt aber keine einzige Mail, obwohl der Posteingang auf dem Server "voll" ist Logge ich mich bei Outlook-online ein, mit denselben Credentials, selbes Verhalten: Postfach ohne Mails öffnet sich: Was kann hier falsch sein?

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    vor 8 Jahren

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