Problem bei E-Mail
vor einem Monat
E-Mail wird geschrieben und abgespeichert. Später wird die E-Mail aufgerufen um sie abzuschicken aber der Kopf der E-Mail (Absenden, Speichern usw.) erscheint nicht mehr. Die E-Mail kann nicht versendet werden, warum?
66
0
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
vor einem Monat
Hallo @endlos11
kann ich vorerst nicht nachvollziehen, zumindest im Chrome-Browser und im E-Mail-Center.
Schreiben -> speichern -> E-Mail liegt im Ordner "Entwurt"
E-Mail dort aufrufen und schon kann sie gesendet werden.
Bitte nähere Angaben, wie wo und wann das bei Dir nicht klappt.
Gruss -LERNI-
0
vor einem Monat
Hallo @endlos11
danke für die DM, aber hier kannst Du auch antworten und dann können das auch andere Mitglieder hier lesen und evtl. Lösungen anbieten.
Gibt es den T-Online Browser überhaupt noch? Wenn ja, ist er aber ein Derivat von Chromium oder auch Mozilla. Du solltest es mal mit einem der Originale probieren, dann da scheint es kein Problem zu geben.
Schau Dir mal bitte diesen Beitrag an, evtl. hilft der Dir weiter, denn damit kannst Du das E-Mail-Center direkt aufrufen.
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/e-mail/direkte-links-im-e-mail-center/6687df7b4ae73561daffd6d6
Gruss -LERNI-
0
vor einem Monat
@endlos11
-
Wenn so wenige Infos kommen wie vor 9 Jahren, ist Hilfe nicht möglich:
-
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/defaulttopic/anrufen-eines-handys-wird-abgelehnt/6686d9934ae73561da179c16
@Lerni
Der neueste T-Online-Browser hat die Version 07.139, wenn man T-Online glauben darf...
https://www.t-online.de/digital/aktuelles/id_100055596/der-t-online-browser-jetzt-kostenlos-herunterladen.html
0
vor einem Monat
Danke für euere Hinweise.Habe immer den aktuellsten Browser von T-Online. Als zweiten Browser - natürlich jeweils getrennt- arbeite ich noch mit Firefox.
Aber hier habe ich das gleiche Problem mit meiner E-Mail. Ich denke es liegt nicht am Browser sondern am E-Mail, da muss sich etwas "verklemmt" haben und das gilt nun zu finden!?
0
5
von
vor einem Monat
Danke für die Info. Das E-Mail erscheint wie gewohnt zum Beschreiben und wird abgespeichert im Entwurf. Wenn es aus dem Entwurf wieder geholt wird
um es abzuschicken, fehlt die oberste Zeile, also die Kopfzeile mit "Senden", "Format", "Anhang", "Speichern" usw.
Die nächsten Zeilen erscheinen wie gewohnt : "Von:"
"An:"
usw.
Da die Kopfzeile fehlt, kann das E-Mail weder gesendet noch gespeichert noch anderweitig bearbeitet werden. Es muss knallhart im Browser abgebrochen werden, aber der Inhalt bleibt im Entwurf erhalten.
Um das E-Mail versenden zu können, habe ich den Inhalt in ein neues E-Mail kopiert, adressiert und sofort abgeschickt ohne es nochmals zu speichern.
Gruß endlos11
0
von
vor einem Monat
@endlos11
Habe gerade das beschriebene Problem reproduziert - mit Firefox 142.0.
0
von
vor einem Monat
@endlos11
Leider kann ich das auch nicht reproduzieren, es funktioniert in allen Browsern einwandfrei. Jedes Mal, wenn ich den Entwurf öffne, wird die Kopfzeile vollständig angezeigt. 🤷♀️
Um uns ein besseres Bild machen zu können, wäre es hilfreich, wenn du einen Screenshot davon posten könntest.
Viele Grüße Nadine
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von