Gelöst

Problem mit meinem E-Mail Account

vor 3 Jahren

Seit ca. 7 Tagen kann ich weder über das E-Mail Center im Imternet, noch über die Telekom Mail App E-Mails versenden oder empfangen.

Ich habe mir schon einige Hilfestellungen im Internet durchgelesen aber es ist weder der Speicherplatz, noch habe ich einen Telekom Router an dem ich irgendwelche Einstellungen vornehmen kann.

Außerdem habe ich keine Warnung bekommen. Wenn ich eine E-Mail versenden möchte kommt diese sofort mit einem Ausrufezeichen zurück. Ein Problem wird aber nicht angezeigt, nur dieses Ausrufezeichen.

Wichtige E-Mails die an mich gesendet werden, kommen nicht an. 

Was kann ich tun? 

242

4

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

192

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

689

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

334

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

546

0

2