Gelöst
Problem mit meinem E-Mail Account
vor 3 Jahren
Seit ca. 7 Tagen kann ich weder über das E-Mail Center im Imternet, noch über die Telekom Mail App E-Mails versenden oder empfangen.
Ich habe mir schon einige Hilfestellungen im Internet durchgelesen aber es ist weder der Speicherplatz, noch habe ich einen Telekom Router an dem ich irgendwelche Einstellungen vornehmen kann.
Außerdem habe ich keine Warnung bekommen. Wenn ich eine E-Mail versenden möchte kommt diese sofort mit einem Ausrufezeichen zurück. Ein Problem wird aber nicht angezeigt, nur dieses Ausrufezeichen.
Wichtige E-Mails die an mich gesendet werden, kommen nicht an.
Was kann ich tun?
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Akzeptierte Lösung
jojo1
akzeptiert von
sophiewalter
vor 3 Jahren
Hallo @sophiewalter ,
bekommen denn die Absender der Mails oder du eine Fehlermeldung?
Ist der Speicherplatz des Postfaches schon geprüft worden über diesen Weg?
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/uebersicht-postfachgroesse-und-speicherplatz?
Papierkorb nicht vergessen!
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sophiewalter
Antwort
von
jojo1
vor 3 Jahren
Vielen Dank,
das Problem scheint tatsächlich gelöst zu sein, jedenfalls kann ich wieder Mails verschicken.
Mir war nicht bewusst, dass man den Papierkorb zusätzlich leeren muss nach dem Löschen.
Vielen vielen Dank!!
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jojo1
Antwort
von
jojo1
vor 3 Jahren
@sophiewalter ,
gern geschehen😀
Danke für die Rückmeldung.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jojo1