Gelöst

Problem mit meinem E-Mail Account

vor 3 Jahren

Seit ca. 7 Tagen kann ich weder über das E-Mail Center im Imternet, noch über die Telekom Mail App E-Mails versenden oder empfangen.

Ich habe mir schon einige Hilfestellungen im Internet durchgelesen aber es ist weder der Speicherplatz, noch habe ich einen Telekom Router an dem ich irgendwelche Einstellungen vornehmen kann.

Außerdem habe ich keine Warnung bekommen. Wenn ich eine E-Mail versenden möchte kommt diese sofort mit einem Ausrufezeichen zurück. Ein Problem wird aber nicht angezeigt, nur dieses Ausrufezeichen.

Wichtige E-Mails die an mich gesendet werden, kommen nicht an. 

Was kann ich tun? 

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @sophiewalter ,

     

    bekommen denn die Absender der Mails oder du eine Fehlermeldung?

     

    Ist der Speicherplatz des Postfaches schon geprüft worden über diesen Weg?
    https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-center/email-center-allgemein/uebersicht-postfachgroesse-und-speicherplatz?
    Papierkorb nicht vergessen!

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Vielen Dank,

     

    das Problem scheint tatsächlich gelöst zu sein, jedenfalls kann ich wieder Mails verschicken. 

     

    Mir war nicht bewusst, dass man den Papierkorb zusätzlich leeren muss nach dem Löschen. 

     

    Vielen vielen Dank!! 

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @sophiewalter ,

    gern geschehen😀

     

    Danke für die Rückmeldung.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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