Problem mit meinem E-Mail Account

5 years ago

Hallo,

ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meinem Email-Account. Wenn ich mich im Email-Center auf der t-online.de Homepage anmelde und das Postfach aufrufe, werde ich automatisch abgemeldet (Auf dem Laptop). Melde ich mich über das Handy an, funktioniert es sowohl im Internet, als auch über die App. Woran liegt das?

Zweites Problem:

Ich habe gelesen, dass das Konto eingeschränkt gesperrt wird, wenn dritte auf das Konto zugreifen. Die Lösung wäre, das Passwort zu ändern. Nachdem ich dieses geändert habe, wollte ich mich anmelden, was jedoch nicht funktioniert, da das Passwort falsch sei. Jetzt kann ich mich nicht mehr einloggen. Beim Eingeben des Passworts hat sich nun ein neuer Account mit der gleichen Emailadresse erstellt.

 

Bitte um Hilfe... Danke

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  • 5 years ago

    Hallo @tobias_gerstl 

    zunächst einmal als Hinweis, dass das E-Mail Passwort nur für Clients benötigt wird. Das bedeutet, mit diesem Passwort kann man sich NICHT über den Browser in das E-Mail-Center einloggen. Dies ist nur mit dem Telekom Login möglich, mit welchem man sich auch im Kundencenter anmelden kann.

     

    Wenn Du sofort wieder abgemeldet wirst, liegt das vermutlich an Einstellungen in Deinem Browser, Den solltest Du einmal auf "Werkseinstellungen" zurück setzen und dann noch einmal testen.

     

    Dass ein zweiter E-Mail-Account mit der gleichen E-Mail-Adresse angelegt wurde, ist technisch nicht möglich.

     

    Und noch ein Hinweis:

    in dieser Community helfen in erster Linie User anderen Usern bei Fragen und Problemen. Wir als "Externe" haben keinen Zugriff auf Kundendaten.

    Solltest Du Dein Profil noch nicht befüllt haben, so hole das bitte hier:

    Link zum persönlichen Profil

    noch nach. Das kann nur von den internen Mitarbeitern gelesen werden.

     

    Gruss -LERNI-

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  • 5 years ago

    Hallo @tobias_gerstl,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Vielen Dank für die Eintragung Ihrer Kontaktdaten auf der Profilseite. Telefonisch konnte ich Sie eben leider nicht erreichen.
    Gibt es weiterhin Schwierigkeiten mit der E-Mail Adresse oder läuft es inzwischen wieder wie gewohnt? Einen 2. Account mit identischer E-Mail Adresse kann es nicht geben. Falls tatsächlich ein neuer Account erstellt wurde, war dessen neue E-Mail Adresse zuvor auf jeden Fall nicht vergeben. Wurde vielleicht eine etwas andere Schreibweise genommen?

    Gruß
    Jürgen U.

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