Problem mit dem Zertifikat
11 years ago
Hallo Telekom,
habe ein Nokia Lumia und seit gestern (29.4. ca. 16:00 Uhr) funktioniert activesync nicht mehr. Ich erhalte nur die Fehlermeldung "Es gibt ein Problem mit dem Zertifikat für activesync.t-online.de. Wenden Sie sich an den Support oder Ihren Dienstanbieter.
Fehlercode: 80072F0D"
Ich hatte vorher nix geändert oder installiert. Habe auch schon versucht, das Postfach neu einzurichten - es geht nicht mehr!
Als IMAP-Postfach funktioniert es, aber da habe ich natürlich keine Kontakte und keinen Kalender.
Was ist da los?
VG BJK
habe ein Nokia Lumia und seit gestern (29.4. ca. 16:00 Uhr) funktioniert activesync nicht mehr. Ich erhalte nur die Fehlermeldung "Es gibt ein Problem mit dem Zertifikat für activesync.t-online.de. Wenden Sie sich an den Support oder Ihren Dienstanbieter.
Fehlercode: 80072F0D"
Ich hatte vorher nix geändert oder installiert. Habe auch schon versucht, das Postfach neu einzurichten - es geht nicht mehr!
Als IMAP-Postfach funktioniert es, aber da habe ich natürlich keine Kontakte und keinen Kalender.
Was ist da los?
VG BJK
Note:
This post has been closed.
21378
134
This could help you too
2 years ago
305
0
1
3 years ago
2871
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.