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Problem mit dem Zertifikat
vor 11 Jahren
Hallo Telekom,
habe ein Nokia Lumia und seit gestern (29.4. ca. 16:00 Uhr) funktioniert activesync nicht mehr. Ich erhalte nur die Fehlermeldung "Es gibt ein Problem mit dem Zertifikat für activesync.t-online.de. Wenden Sie sich an den Support oder Ihren Dienstanbieter.
Fehlercode: 80072F0D"
Ich hatte vorher nix geändert oder installiert. Habe auch schon versucht, das Postfach neu einzurichten - es geht nicht mehr!
Als IMAP-Postfach funktioniert es, aber da habe ich natürlich keine Kontakte und keinen Kalender.
Was ist da los?
VG BJK
habe ein Nokia Lumia und seit gestern (29.4. ca. 16:00 Uhr) funktioniert activesync nicht mehr. Ich erhalte nur die Fehlermeldung "Es gibt ein Problem mit dem Zertifikat für activesync.t-online.de. Wenden Sie sich an den Support oder Ihren Dienstanbieter.
Fehlercode: 80072F0D"
Ich hatte vorher nix geändert oder installiert. Habe auch schon versucht, das Postfach neu einzurichten - es geht nicht mehr!
Als IMAP-Postfach funktioniert es, aber da habe ich natürlich keine Kontakte und keinen Kalender.
Was ist da los?
VG BJK
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L0EWI_1
2 Sterne Mitglied
vor 11 Jahren
haben das gleiche Problem mit 2 Lumia 800: gleiche Fehlermeldung...
Bitte dringend um Hilfe!
Danke und Gruß
Loewi
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gussilein
1 Sterne Mitglied
vor 11 Jahren
seit gestern nachmittag gleiches Problem, gleiche Fehlermeldung bei Lumia 800 und Lumia 925.
Brauche dringend Lösung! Danke!
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Sebastian S.
Antwort
von
gussilein
vor 10 Jahren
Hallo Schabel, Christine,
es ist in der Tat das Zertifikat der Webseite abgelaufen. Dies wurde bereits weitergegeben.
Da es bereits einige Threads zu diesem Thema gibt, habe ich zur besseren Übersicht, diesen Thread geschlossen.
Gruß
Sebastian S.
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alterSchwede75
Starter*in
vor 11 Jahren
Der an anderer Stelle gegebene Tipp, das Konto zu löschen und neu anzulegen, brachte keinen Erfolg. Problem besteht weiterhin, und durch das Löschen des Kontos sind alle Kontakte, Kalendereinträge und Aufgaben auf dem Smartphone verschwunden.
Habe hier http://www.worldofppc.com/tipstricks/item/fehler-80072f0d-beim-sync-mit-einem-exchange-server nen Lösungsansatz gefunden, allerdings braucht man dafür die Zertifikatsdatei. Kann man die irgendwo runterladen?
Das Problem muss schnellstens gelöst werden, wie soll man mit einem Smartphone ohne Kontakte arbeiten?!
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B. Beckmann
1 Sterne Mitglied
vor 11 Jahren
auf meinem Nokia Lumia 710 besteht das Problem auch seit gestern Nachmittag. Hilfe wäre wirklich toll.
Danke im Voraus.
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Michael Pa.
Telekom hilft Team
vor 11 Jahren
Die Schwierigkeiten mit Sync Plus und Windows Phone sind bereits bei den zuständigen Kollegen platziert. Sobald ich mehr Informationen habe, werde ich mich hier wieder melden.
Grüße
Micha
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ToniB
Starter*in
vor 11 Jahren
ich habe seit Dienstag Nachmittag das selbe Problem mit meinem HTC Titan Windows Phone 7.8!
Ich hoffe es gibt bald eine Lösung !
Es nervt ganz schön, wenn man immer wieder an den PC oder Laptop muß um die eMails zu kontrollieren !
Liebes T-Online / T-Mobile Team bitte beeilt Euch !
Danke !
ToniB
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Hessenhamster
1 Sterne Mitglied
vor 11 Jahren
Jetzt muss ich ständig den Laptop hochfahren um die Mails zu checken. Es ist traurig das es bei der Telekom so lange dauert bis es eine Lösung gibt.
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LPpdm
1 Sterne Mitglied
vor 11 Jahren
Postausgangsserver:
IMAP mit SSL-Verschlüsselung (Pflicht ab 31.03.2014)
securesmtp.t-online.de
Port: 465
Sicherheit: SSL/TLS
Das ist ein anderer Port, als vom handy bei der Neuanlage eines Kontos automatisch eingestellt wird. Diese Einstellungen werden auf der e-mail-Seite von t-online so vorgeschlagen
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Hessenhamster
1 Sterne Mitglied
vor 11 Jahren
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Thomas2
1 Sterne Mitglied
vor 11 Jahren
Zumindest bei Mail@t-online.de.
Bei Outlock geht es bei mir nicht.
Da ist immer noch das beschriebene Problem, mit derm Zertifikatsfehler.
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