Problem mit dem Zertifikat

vor 12 Jahren

Hallo Telekom,

habe ein Nokia Lumia und seit gestern (29.4. ca. 16:00 Uhr) funktioniert activesync nicht mehr. Ich erhalte nur die Fehlermeldung "Es gibt ein Problem mit dem Zertifikat für activesync.t-online.de. Wenden Sie sich an den Support oder Ihren Dienstanbieter.
Fehlercode: 80072F0D"

Ich hatte vorher nix geändert oder installiert. Habe auch schon versucht, das Postfach neu einzurichten - es geht nicht mehr!

Als IMAP-Postfach funktioniert es, aber da habe ich natürlich keine Kontakte und keinen Kalender.

Was ist da los?

VG BJK

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

21386

0

134

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 3 Jahren

    in  

    321

    0

    1

    Gelöst

    in  

    342

    0

    3

    Gelöst

    in  

    1616

    0

    2

    Gelöst

    in  

    226

    0

    4

    in  

    2958

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...