Problem: Verwaltung der Hauptadresse und der zusätzlichen E-Mail-Adressen

vor einem Jahr

Ich habe aktuell bei Mail M seit Tagen dasselbe Problem wie 2022

@UliB1968  schrieb:

In den Einstellungen e-Mail-Adressen im e-Mail-Center steht unter Haupt-Adresse: Der Service steht momentan nicht zur Verfügung. und unter Zusätzliche Adressen ist die Liste der Adressen leer bzw. nicht dargestellt .

In den Einstellungen e-Mail-Adressen im e-Mail-Center steht unter 

Haupt-Adresse: Der Service steht momentan nicht zur Verfügung.

und unter

Zusätzliche Adressen ist die Liste der Adressen leer bzw. nicht dargestellt .

In den Einstellungen e-Mail-Adressen im e-Mail-Center steht unter 

Haupt-Adresse: Der Service steht momentan nicht zur Verfügung.

und unter

Zusätzliche Adressen ist die Liste der Adressen leer bzw. nicht dargestellt .


Getestet habe ich mit Chrome,  Safari, Edge und Firefox, alle Werbeblocker sind deinstalliert und alle Caches gelöscht.

Und ja, ich bin mit meiner Haupt-E-Mail-Adresse eingeloggt, nix hilft Zwinkernd - übrigens auch nicht der Login übers Kundencenter.

Bin ich allein mit diesem Problem? Bin dankbar für jede Unterstützung.

Sonnige Grüße, Martin

T-Online-Problem_1.jpg

T-Online-Problem_2.jpg

73

2

    • vor einem Jahr

      Ich glaube in ähnlichem Fall hat das abuseteam geholfen.

       

      .Du kennst die Adresse von abuse ?.ok. Hier.

       

      https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/sicherheit/sicherheitsteam/kontakt?samChecked=true

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Einen schönen guten Morgen @MartinWu61,

       

      @HARTMUTIX war ja bereits so gut, Ihnen die Kontaktdaten des Abuse-Teams zur Verfügung zu stellen.

      Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie mir eine kurze Rückmeldung dalassen, ob Ihnen die dortigen Kolleg*innen weiterhelfen können.

       

      Beste Grüße

      Louisa

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von