Solved

Probleme, E-Mails weiterzuleiten

8 years ago

Hallo,

 

ich habe folgende E-Mail erhalten:

 

Guten Tag ........,


Wir haben derzeit Probleme, Ihre eingehenden E-Mails weiterzuleiten, da Sie Ihren Serviceplan nicht erneuert haben.

Daher empfehlen wir, dass Sie Ihren Serviceplan zurücksetzen, damit Ihre eingehenden Nachrichten an
Ihren Posteingang übermittelt werden können, um den Verlust wichtiger Informationen und E-Mails zu vermeiden.

Um Ihren Serviceplan zurückzusetzen, besuchen Sie uns bitte www..............de/kundenplan


Herzliche Grüße

© 2018 Telekom AG

 

Stimmt das?

 

MfG

1058

0

6

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Hallo @Joe-Kaeding,

      willkommen in unserer Community.

      Hierbei handelt es sich nicht um eine E-Mail von uns. Bitte löschen Sie diese und geben Sie keine Daten ein, bzw öffnen Sie auch keine in der E-Mail angehängten Dateien.
      @Maijo: Es wurden keine Daten eingegeben, oder? Falls doch, bitte umgehend die Passwörter ändern. Eine Anleitung dazu finden Sie hier.

      Viele Grüße

      Anja S.

      2

      from

      8 years ago

      Danke für die Antwort.

       

      Ich habe den Link nicht geöffnet und werde diese Mail sofort löschen.

       

      MfG

      0

      from

      8 years ago

      Sehr gut, dann ist ja zum Glück nichts passiert. Fröhlich

      Ich wünsche noch einen schönen Abend.

      Viele Grüße

      Anja S.

      Unlogged in user

      from

    This could help you too

    Solved

    in  

    1706

    0

    4

    Solved

    5 years ago

    in  

    200

    0

    2

    in  

    361

    0

    3

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...