Probleme mit Mails aus Kroatien

vor 5 Jahren

Ich erhalte ,mehrfach verifiziert keine Mails von einem Geschäftspartner aus Kroatien.

Weder im Mailcenter, noch auf dem Handy mobil oder über Outlook.

T-Online suffix funktioniert nicht, auch andere Mailadressen von mir mit T-Online als Provider funktionieren nicht.

Bei einer eigens eingerichteten web.de Adresse kommen die Mails, wenn auch leicht verzögert,zumindest an.

Woran kann das liegen ?

Und noch wichtiger, wie lässt sich das Problem lösen ???

Horrido,

FM

234

1

    • vor 5 Jahren

      Hallo @F.Michalski,

      das lässt sich so genau nicht beantworten. Wenn eine E-Mail nicht zugestellt werden kann, erhält der Absender im Regelfall immer eine entsprechende Serverantwort (Mailer Daemon), in der die genaue Begründung steht. Ohne diese Antwort ist es ein Rätselraten.

      Viele Grüße
      Oliver I.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      827

      0

      2

      Gelöst

      in  

      680

      0

      2

      in  

      557

      0

      1