Probleme mit Serververbindung bei Drittanbieter Apps (Apple Mail, Outlook)
vor einem Jahr
Hallo Zusammen,
ich habe das Problem, das ohne jedwedes zutun meinerseits aufeinmal meine E-Mails nicht mehr abgerufen werden und eine erneute Einrichtung meines Mail-Accounts im E-Mail Clienten an dem Verbindungsaufbau scheitert.
Rahmendaten:
Gerät: iPhone 16 Pro
Software: Aktuell
Getestete Mail Clienten: Apple Mail, Outlook für Iphone
Verwendete Login Daten: Von der Einstellungsseite des Webmail-Clienten (Passwortänderung des E-Mail-Programm Passworts wurde versucht und es wurde darauf geachtet, dass es nicht mit dem Passwort für den Web-Client übereinstimmt.)
Fehlermeldung bei Apple: "Verbindung über SSL unmöglich - Möchtest du versuchen, den Account ohne SSL einzurichten?" -> Klappt auch ohne SSL nicht.
Fehlermeldung bei Outlook für iPhone: "Es ist keine Anmeldung möglich. - Fehler bei der Anmeldung. Überprüfen Sie die IMAP-Servereinstellungen, und versuchen Sie es erneut."
Es wurde eine Deinstallation der Apps probiert, eine erneute Einrichtung, es wurde gegoogelt. Ich bin mit meinem Latein am Ende.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen.
Mit hoffnungsvollen Grüßen
D. G.
1233
0
25
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
363
0
1
vor einem Jahr
1329
0
3
vor 11 Jahren
13447
0
10
574
0
6
1044
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
