Gelöst
Probleme mit T-Online SMTP Server
vor 8 Jahren
Hallo,
einen Kundin hat ein größeres Problem mit ihrer T-Online Mailadresse. Und zwar schlägt der Versand auf all ihren Geräten (Mac, iPad, iPhone) fehl.
Die Adresse ist korrekt eingerichtet, Email Passwort gesetzt. Ein Neueinrichten des Kontos bringt keine Veränderung. Ich kann das Problem auch auf anderen Geräten nachvollziehen. Ich habe es auf zwei weiteren Macs unter Apple Mail bzw. Outlook 2016 getestet.
Ich sehe hier ein grundsätzliches Problem seitens der Telekom. Ich hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen. Im Voraus schon herzlichen Dank.
MfG
Markus Friedmann
2520
0
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
367
0
2
315
2
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Aktuelle Telekom Angebote für Mobilfunk (5G/LTE), Festnetz und Internet, TV & mehr.
