Push Service
11 years ago
Sehr geehrtes Support,
ich habe ein Problem mit dem Push Service und hoffe Sie können mir weiterhelfen.
Ich benutze eine Fritzbox 7390, die einen integrierten Fax Empfang hat. Dieser funktioniert im Prinzip auch.
Da ich mich nicht jeden Tag in die Fritz Box Oberfläche einwählen möchte,
will ich die Push-Dienste aktivieren. Wenn mir jemand ein Fax sendet, möchte
ich per Email informiert werden.
Ich gebe meine Email Adresse (@t-online.de), mein Kennwort wird
verlangt (ist mir natürlich bekannt), Email Benutzername ist wiederum meine
Email Adresse und den SMTP-Server gibt die Fritz Box selber vor
(smtpmail.t-online.de).
Durch googlen habe ich andere SMTP-Server ausprobiert
(securesmtp.t-online.de:587;
mailto.t-online.de;
secureimap.t-online.de;
securesmtp.t-online.de:465;
smtp.t-online.de:587).
Ich weiß gar nicht, wieviele mittlerweile. Ich prüfe die Einstellungen, aber nie funktioniert es.
Fehlermeldungen sind z. B. Authentisierungs Fehler, Greeting Fehler, TCP-Fehler, etc.
Auch hier habe ich gegooglet, die Fehlermeldungen eingegeben, aber leider
ohne Erfolg.
Der Support von AVM hat mir einen Leitfaden gegeben, diesen bin ich durchgegangen, aber es funktioniert nicht, da ich nicht genau weiß, was ich unter SMTP-Server eingeben muß.
Als weiteren Hinweis kam, man solle sich beim Anbieter melden. Das tue ich hiermit.
Frage: Was gebe ich falsch ein? Oder ist eine T-Online Adresse (oder meine)
für Push Dienste nicht geeignet.
Wäre super nett, von Ihnen eine Antwort zu erhalten.
Vielen Dank im Voraus.
Freundliche Grüße
Manuel Moreno
Anmerkung von Telekom hilft: Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen unkenntlich gemacht.
ich habe ein Problem mit dem Push Service und hoffe Sie können mir weiterhelfen.
Ich benutze eine Fritzbox 7390, die einen integrierten Fax Empfang hat. Dieser funktioniert im Prinzip auch.
Da ich mich nicht jeden Tag in die Fritz Box Oberfläche einwählen möchte,
will ich die Push-Dienste aktivieren. Wenn mir jemand ein Fax sendet, möchte
ich per Email informiert werden.
Ich gebe meine Email Adresse (@t-online.de), mein Kennwort wird
verlangt (ist mir natürlich bekannt), Email Benutzername ist wiederum meine
Email Adresse und den SMTP-Server gibt die Fritz Box selber vor
(smtpmail.t-online.de).
Durch googlen habe ich andere SMTP-Server ausprobiert
(securesmtp.t-online.de:587;
mailto.t-online.de;
secureimap.t-online.de;
securesmtp.t-online.de:465;
smtp.t-online.de:587).
Ich weiß gar nicht, wieviele mittlerweile. Ich prüfe die Einstellungen, aber nie funktioniert es.
Fehlermeldungen sind z. B. Authentisierungs Fehler, Greeting Fehler, TCP-Fehler, etc.
Auch hier habe ich gegooglet, die Fehlermeldungen eingegeben, aber leider
ohne Erfolg.
Der Support von AVM hat mir einen Leitfaden gegeben, diesen bin ich durchgegangen, aber es funktioniert nicht, da ich nicht genau weiß, was ich unter SMTP-Server eingeben muß.
Als weiteren Hinweis kam, man solle sich beim Anbieter melden. Das tue ich hiermit.
Frage: Was gebe ich falsch ein? Oder ist eine T-Online Adresse (oder meine)
für Push Dienste nicht geeignet.
Wäre super nett, von Ihnen eine Antwort zu erhalten.
Vielen Dank im Voraus.
Freundliche Grüße
Manuel Moreno
Anmerkung von Telekom hilft: Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen unkenntlich gemacht.
12018
5
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.