Bekomme beim Push Service der Fritzbox die Fehlermeldung:Der Versand einer E-Mail ist fehlgeschlagen. Grund: DNS-Fehler. Versuch der Telekom Hotline h
vor 3 Jahren
Bekomme beim Push Service der Fritzbox die Fehlermeldung:Der Versand einer E-Mail ist fehlgeschlagen. Grund: DNS-Fehler.
Versuch der Telekom Hotline hat keinen Erfolg gebracht. Fehler liegt immer noch an
1483
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
18698
0
1
119
0
2
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @Grisu798
Herzlich willkommen in der Community. Vielen Dank für deinen Beitrag..
Lass die Fritzbox mal 10 min vom Netz und lasse mal neustarten
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Thunder99
vor 3 Jahren
Bekomme beim Push Service der Fritzbox die Fehlermeldung:Der Versand einer E-Mail ist fehlgeschlagen. Grund: DNS-Fehler. Versuch der Telekom Hotline hat keinen Erfolg gebracht. Fehler liegt immer noch an
Bekomme beim Push Service der Fritzbox die Fehlermeldung:Der Versand einer E-Mail ist fehlgeschlagen. Grund: DNS-Fehler.
Versuch der Telekom Hotline hat keinen Erfolg gebracht. Fehler liegt immer noch an
Richtiges Passwort eingeben? Nicht das vom Email Konto
1
1
Geralt von Riva
Antwort
von
Thunder99
vor 3 Jahren
@Grisu798
Hier die Erklärung von AVM:
E-Mail-Zustellung gescheitert: DNS-Fehler:
Diese Meldung ist eine Ereignismeldung aus dem Bereich "System".
Diese Fehlermeldung tritt auf, wenn der Name des SMTP-Servers nicht aufgelöst werden konnte.
Gehen Sie zum Beheben des Problems wie folgt vor:
Wichtig:Es gibt SMTP-Server, die nicht auf dem Standard-Port (25) arbeiten. Wenn dies der Fall ist, dann muss die Portnummer in diesem Feld angegeben werden.
Beispiel: Der Name des SMTP-Servers ist smtp.de.post.net und die Portnummer ist 599. Tragen Sie Folgendes ein: smtp.de.post.net:599. Name und Portnummer erfahren Sie von Ihrem E-Mail-Anbieter.
Wenn der Fehler weiterhin auftritt, wenden Sie sich an Ihren E-Mail-Anbieter.
6
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @Grisu798,
du hast hier schon hilfreiche Tipps bekommen. Konnte das Problem behoben werden? Brauchst du aktuell noch Unterstützung?
Viele Grüße Türkan Ü.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Türkan Ü.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Grisu798