Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Bekomme beim Push Service der Fritzbox die Fehlermeldung:Der Versand einer E-Mail ist fehlgeschlagen. Grund: DNS-Fehler. Versuch der Telekom Hotline h
vor 3 Jahren
Bekomme beim Push Service der Fritzbox die Fehlermeldung:Der Versand einer E-Mail ist fehlgeschlagen. Grund: DNS-Fehler.
Versuch der Telekom Hotline hat keinen Erfolg gebracht. Fehler liegt immer noch an
1422
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
18633
0
1
Gelöst
2159
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
2005
0
1
118
0
2
Marcel2605
Community Guide
vor 3 Jahren
Hallo @Grisu798
Herzlich willkommen in der Community. Vielen Dank für deinen Beitrag..
Lass die Fritzbox mal 10 min vom Netz und lasse mal neustarten
1
0
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Jahren
Richtiges Passwort eingeben? Nicht das vom Email Konto
1
1
Geralt von Riva
Antwort
von
Thunder99
vor 3 Jahren
@Grisu798
Hier die Erklärung von AVM:
E-Mail-Zustellung gescheitert: DNS-Fehler:
Diese Meldung ist eine Ereignismeldung aus dem Bereich "System".
Diese Fehlermeldung tritt auf, wenn der Name des SMTP-Servers nicht aufgelöst werden konnte.
Gehen Sie zum Beheben des Problems wie folgt vor:
Wichtig:Es gibt SMTP-Server, die nicht auf dem Standard-Port (25) arbeiten. Wenn dies der Fall ist, dann muss die Portnummer in diesem Feld angegeben werden.
Beispiel: Der Name des SMTP-Servers ist smtp.de.post.net und die Portnummer ist 599. Tragen Sie Folgendes ein: smtp.de.post.net:599. Name und Portnummer erfahren Sie von Ihrem E-Mail-Anbieter.
Wenn der Fehler weiterhin auftritt, wenden Sie sich an Ihren E-Mail-Anbieter.
6
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @Grisu798,
du hast hier schon hilfreiche Tipps bekommen. Konnte das Problem behoben werden? Brauchst du aktuell noch Unterstützung?
Viele Grüße Türkan Ü.
1
0