Gelöst

Push Service Fritzbox funktioniert nicht.

vor 6 Jahren

ich bekomme bei der Testmail immer die Fehlermeldung: Der Versand einer E-Mail ist fehlgeschlagen. Grund: Authentisierungs-Fehler.

Für die Email Adresse habe ich Zugangsnummer mit der Mitbenutzer Nummer eingegeben xxxxx-0001@t-online.de. Auch meine Email Adresse habe ich versucht. Als Kennwort habe ich das persönliche Kennwort meiner persönlichen Zugangsdaten verwendet. Ebenso unter weitere Einstellung die sichere Verbindung. Port 587, auch die anderen Ports habe ich schon angegeben, aber alles ohne Erfolg.

Hat einer einen Lösungsvorschlag?

Fritz Box 7590

2005

2

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

4088

0

1

5 Sterne Mitglied

in  

727

0

1

Gelöst

in  

2704

0

1

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

2295

0

2

vor 11 Jahren

Starter*in

in  

12004

0

4