Solved
Push Service Fritzbox funktioniert nicht.
7 years ago
ich bekomme bei der Testmail immer die Fehlermeldung: Der Versand einer E-Mail ist fehlgeschlagen. Grund: Authentisierungs-Fehler.
Für die Email Adresse habe ich Zugangsnummer mit der Mitbenutzer Nummer eingegeben xxxxx-0001@t-online.de. Auch meine Email Adresse habe ich versucht. Als Kennwort habe ich das persönliche Kennwort meiner persönlichen Zugangsdaten verwendet. Ebenso unter weitere Einstellung die sichere Verbindung. Port 587, auch die anderen Ports habe ich schon angegeben, aber alles ohne Erfolg.
Hat einer einen Lösungsvorschlag?
Fritz Box 7590
2040
2
This could help you too
755
0
1
11 years ago
12018
0
4
5 years ago
2411
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Current Telekom offers for mobile communications (5G/LTE), landline and Internet, TV & more.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
@reinerquadt
Das kann auch nicht funktionieren - die Fritzbox benötigt das gesonderte Telekom-e-Mail-Paßwort,
das auch zum Versand von e-mails bei Thunderbird, Outlook etc. verwendet wird.
Näheres siehe hier:
https://avm.de/service/fritzbox/fritzbox-7590/wissensdatenbank/publication/show/1632_Push-Service-einrichten/
1
Answer
from
4 years ago
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/passwort-fuer-e-mail-programme-einrichten
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from