Gelöst
Der Push-Service mit der Fritzbox 7490 klappt nicht: Grund: Authentisierungs-Fehler.
vor 7 Jahren
Der Push-Service mit der Fritzbox 7490 klappt nicht: Fehlermeldung: Der Versand einer E-Mail ist fehlgeschlagen. Grund: Authentisierungs-Fehler.
Das habe ich eingestellt:
securesmtp.t-online.de
Port: 465
PW für mein eMail-Konto
Was mache ich falsch?
18698
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1486
0
3
Gelöst
1435
0
4
Gelöst
358
0
1
vor 10 Jahren
33106
0
5
Akzeptierte Lösung
wolliballa
akzeptiert von
Herwig.W.Lange
vor 7 Jahren
Hast Du das gesonderte Mail-Passwort genutzt oder nur das Passwort für's Mailcenter?
Bei der FB ist das Mail-Passwort erforderlich!
Welches Passwort für was:
Häufigste:
Persönliches Kennwort:
'steckt' in den Zugangsdaten und damit auch im Router, dient als 'Nachschlüssel' für alle anderen Passworte
Passwort:
(Früher 'Online-Passwort'): Z.B. für Kundencenter, Mailcenter zusammen mit T-Online-Mail-Adresse
Mail-Passwort:
Wird immer dann benötigt, wenn mit Dritt-Software / App auf das Mailkonto zugegriffen werden soll (IMAP/POP3).
Wird im Mailcenter gesetzt und verwaltet und kann auch dort (derzeit) nachgeschaut werden.
Die komplette Übersicht ( 'Welches Passwort für was') ist derzeit hier zu finden:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/welche-passwoerter-fuer-welchen-zweck
Server & deren Ports:
http://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/3370/FAQ/faq-45855205
7
1
Herwig.W.Lange
Antwort
von
wolliballa
vor 7 Jahren
Großartig - genau die richtige Info. T-online hatte automatisch ein PW vergeben, das mir nicht bekannt war. Push-Vervice klappt!
Danke.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
wolliballa