Gelöst

Sammelthread: E Mail Adresse ist plötzlich weg was kann ich tun?

vor 7 Jahren

Hallo

seit gestern Abend ist meine freemail Adresse plötzlich weg.Über diese Adresse laufen auch Bewerbungen und Bestellungen so das es wichtig wäre diese wieder her zu stellen.Die Hotline war mir da keine Hilfe da hieß es nur:Das ist eine kostenlose Adresse da können Wir nicht helfen.

Was kann ich jetzt machen um diese Adresse wieder frei zu bekommen?

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36

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo zusammen.

     

    Allgemeines Update: Der hier beschriebene Fehler wurde behoben.

     

    Haben Sie keinen Zugriff auf Ihre E-Mail-Adresse, weil der "Benutzername nicht korrekt" ist, liegt es mit hoher Wahrscheinlichkeit daran, dass diese aufgrund einer zurückliegenden Kündigung des damit verbunden Internet-Zugangstarifs gekündigt wurde.

    Beachten Sie dabei bitte auch die Hinweise auf der Kündigungsbestätigung, erfolgt nach der Kündigung keine Umwandlung in Freemail, wird die E-Mail-Adresse nach einer sechsmonatigen Frist deaktiviert.

     

    Gerne klären wir für Sie ab, ob eine Freigabe der gelöschten E-Mail-Adresse möglich ist. Eröffnen Sie dazu bitte einen neuen Thread.

     

    Viele Grüße
    Oliver I.

     

    Anmerkung Telekom hilft Team.:

    Beitrag aufgrund einiger "Änderungen im Ablauf" editiert

    13

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Auch hier einen guten Abend @brinkmann2,

     

    leider hat es ja nicht sein sollen, dass wir es direkt konnten, weshalb ich es nun gen IT sandte, in der Hoffnung, dass sie die Adresse freigeben können.

     

    Wir hören uns,

     

    Johannes P.

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Ich konnte die Adresse gerade eben neu registrieren.

     

    Vielen lieben Dank für die freundliche Unterstützung!

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Sehr gut @brinkmann2,

     

    freigegeben wurde es nach meiner Nachfrage um etwa halb 8 heute morgen! 🙂

     

    Noch wunderschöne Feiertage,

     

    Johannes P.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo zusammen,

    @bebe-S
    EIne Wiederherstellung der Daten wird nicht möglich sein. Lediglich eine vorzeitige Freigabe der E-Mail-Adresse kann beauftragt werden. Damit wir damit starten können, bitte unbedingt das Kontaktformular, wie unter
    https://telekomhilft.telekom.de/t5/E-Mail-Center/Sammelthread-E-Mail-Adresse-ist-ploetzlich-weg-was-kann-ich-tun/m-p/3355459#M136408
    beschrieben, übermitteln.

    @Ilonka.Ding
    Bitte ebenfalls das Kontaktformular senden.

    Viele Grüße
    Oliver I.

    0

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