Gelöst

Sammelthread: E-Mails von United Internet (web.de, gmx.de, ...) kommen nicht an.

vor einem Jahr

Mein Sohn hat Gesteren und auch Heute ver sucht mir von xxxx@web.de ein E-Mail zu schicken.

Die Mail kommt nicht an, aber bisher auch nicht zurück (Fehlermeldung). Auch an seine eigene yyy@t-online.de kommt die Mail nicht an.

Folgendes haben wir versucht.

xxxx@web.de -> xxxx@t-online.de geht nicht.

xxxx@web.de -> yyy@t-onlin.de geht nicht

xxxx@web.de -> xxxx@gmail.de geht

xxxx@web.de -> xxx@icloud.com geht

xxx@icloud.com -> xxxx@t-online.de geht.

 

Es geht also alles, außer Web an T-online.de

 

Wo könnte der Fehler liegen.

 

Man kann hier in der Community schon häufiger von Schwierigkeiten von Web mit t-0nline lesen.

 

 

Telekom hilft: Überschrift ergänzt und Sammelthread erstellt

449

15

    • vor einem Jahr

      Dass keine Fehlermeldung auch nach 24 Stunden kommt ist seltsam @HAMAPA, habe ich aber tatsächlich mal selbst gehabt. Da kam die Mail nach 3 Wochen.

       

      Auswertung des Mailheaders, Recherche... ein Server war in eine Störung gegangen, nach der Beseitigung wurde die gepeicherte Mailliste wieder abgearbeitet. Leider habe ich die Mail bzw. den Header nicht gespeichert, aufbewahrt Traurig

      1

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      olliMD

      Dass keine Fehlermeldung auch nach 24 Stunden kommt ist seltsam

      Dass keine Fehlermeldung auch nach 24 Stunden kommt ist seltsam
      olliMD
      Dass keine Fehlermeldung auch nach 24 Stunden kommt ist seltsam

      sind gerade mal knapp 12 Std. um

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor einem Jahr

      Bei mir ist das selbe Problem

      Ich benutze meine Web.de Mailadresse nur als Weiterleitung d.h. ich lasse alle Mails sofort an mein T-Online Postfach und an meine Geschäftsmailadresse weiterleiten.

      Bei der Geschäftsmail kommen Mails an, bei t-online nicht.

      0

    • vor einem Jahr

      HAMAPA

      Wo könnte der Fehler liegen.

      Wo könnte der Fehler liegen.
      HAMAPA
      Wo könnte der Fehler liegen.

      Bei T-Online offensichtlich.

       

      Viele Grüße

      Thomas

      0

    • vor einem Jahr

      Auch bei mir das gleiche Problem. Benutze ebenfalls meine Web.de Mailadresse nur als Weiterleitung auf meine T-Online Adresse. Das Problem besteht seit gestern Mittag, davor lief es reibungslos.

       

      Ergänzung: So wie es aussieht, kommen auch Mails von @gmx.de und @gmx.net nicht bei T-Online an.

      0

    • vor einem Jahr

      HAMAPA

      xxx@icloud.com -> xxxx@t-online.de geht nicht

      HAMAPA

      @HAMAPA 

      Kommen die von Icloud auch nicht an, oder hattest Du Dich hier nur vertan ?

      Ansonsten sieht es so aus, als ob web.de auf der Spammerliste bei der Telekom gelandet ist.

       

      Gruß Ralf

       

      8

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      buenni

      also gmx.de kommt bei t-online.de (wieder?) an. Gerade geteste

      also gmx.de kommt bei t-online.de (wieder?) an. Gerade geteste
      buenni
      also gmx.de kommt bei t-online.de (wieder?) an. Gerade geteste

      Ja, läuft wieder...

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      @KalleM58  schrieb:
      Ja, läuft wieder...

      Jetzt sind auch die von Gestern angekommen.

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      KalleM58

      Ja, läuft wieder...

      Ja, läuft wieder...
      KalleM58
      Ja, läuft wieder...

      Das kann ich bestätigen, seit ca. 12:30 Uhr ist der Empfang wieder möglich.

       

      Viele Grüße

      Jonas J.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Hallo @HAMAPA,

       

      gerade habe ich diese Info in einem anderen Thread gepostet:

       

      -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

       

      Mails aus dem Netzwerk der United Internet (z.B. gmx.de, web.de) werden aktuell nicht zu Telekom Mail (@t-online.de, @magenta.de, Webhosting) zugestellt.

       

      United Internet arbeitet an der Problemlösung.

       

      Ich hoffe, dass es bald wieder funktioniert. Bis dahin markiere ich diese Antwort als Lösung, damit sie hier im Thread nicht untergeht.

       

      -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

       

      Da uns dazu aktuell mehrere Anfragen erreichen, mache ich aus diesem Thread hier einen Sammelthread und passe die Überschrift leicht an.


      Viele Grüße

      Jonas J.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      1666

      0

      4

      Gelöst

      in  

      3393

      0

      4

      in  

      245

      0

      2

      Gelöst

      in  

      2317

      2

      3